MagentaEINS-Vorteil mit richtigem (neuen) Festnetzvertrag verknüpfen

vor 11 Tagen

Hallo zusammen,

ich habe einen bestehenden Mobilfunkvertrag, der MagentaEINS-berechtigt ist und bei dem aktuell der MagentaEINS-Vorteil gebucht ist. Derzeit ist dieser Vorteil noch mit meinem vor wenigen Tagen ausgelaufenen Festnetzvertrag verknüpft (wie das funktioniert, ist mir ein Rätsel). Ich habe den Kundenservice bereits per Chat gebeten, den Vorteil mit dem neuen an meinem Anschluss abgeschlossenen Festnetzvertrag (Vertragspartner: meine Ehefrau) zu verknüpfen. Das hat man nicht verstanden und wollte mir einen neuen Vertrag verkaufen.

Daher an dieser Stelle nochmals die Bitte, den MagentaEINS-Vorteil meines derzeit aktiven Mobilfunkvertrags (Rufnummer und Kundennummer siehe Profil) mit dem neuen Festznetzvertrag (Rufnummer und Kundennummer siehe Profil) zu verknüpfen, damit der Vorteil über die Beendigung meines ausgelaufenen Festnetzvertrags hinaus Bestand hat.

Vielen Dank vorab und viele Grüße!

34

5

  • vor 11 Tagen

    @dave_bs90 

    Einfach auf einen Teamie warten, dieser kann das fix erledigen.😉

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Tagen

    Guten Abend @dave_bs90

     

    sehr gerne bin ich dir behilflich. Leider ist es ein bisschen spät und ich mag dich jetzt nicht mehr anrufen. Bitte schreibe mir, wann ein Telefonat zeitlich bei dir passend ist. Klären wir schnell. 

     

    Lieben Gruß

    Susanne 

    3

    Antwort

    von

    vor 10 Tagen

    Danke für unser nettes Gespräch @dave_bs90 😀

     

    Bei deinem Mobilfunktarif habe ich die Festnetznummer für den MagentaEINS Vorteil geändert. Die SMS darüber hast du bestimmt schon bekommen.

     

    Auf der Festnetzseite konnte ich den MagentaEINS Vorteil erst zum 5. März 2025 einbuchen, weil es noch den offenen Auftrag für die Festnetznummer gibt. In der Theorie sollte es keine Probleme geben. Falls du doch für deinen Mobilfunktarif bis zum 5. März die SMS bekommst, dass der MagentaEINS Vorteil gelöscht wurde, melde dich bitte bei mir. Ich buche diesen dann fix wieder ein. Hintergrund ist hier der automatische Abgleich, von dem ich dir in unserem Gespräch erzählt habe.

     

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende 🔆

     

    Viele Grüße

    Rebekka

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von