Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Festnetzvertrag mit bestehendem Mobilfunk-Kundencenter-Zugang verknüpfen
vor 7 Jahren
ich möchte gerne meinen festnetzvertrag bei der telekom im kundencenter verwalten und einsehen können, dies funktioniert aber leider nicht ,was muss ich tun ?
626
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
13919
0
0
197
0
2
273
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
729
0
2
Gelöst
210
0
3
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
Community Guide
akzeptiert von
Melanie S.
vor 7 Jahren
@conni1961
logge dich so im Kundencenter Festnetz ein, dass du deinen Festnetz-Vertrag sehen kannst.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter
Sobald sich die Seite so aufgebaut hat, dass du den Festnetzvertrag in einer Kachel siehst, rufst du bitte im eingeloggten Zustand die folgende Webadresse auf.
https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=relations
Trage danach in dem entsprechenden Feld auf der folgenden Seite die Mobilfunkrufnummer ein, und klicke auf "verknüpfen". Folge den Anweisungen dort.
Nachdem du alle Anweisungen verfolgt hast, bitte wieder ausloggen. Erst nach einem erneuten Einloggen ins Mobilfunkcenterkann man nun Festnetz- und Mobilfunkvertrag sehen, wenn es geklappt hat.
https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
1
0