Gelöst
Festnetzvertrag mit bestehendem Mobilfunk-Kundencenter-Zugang verknüpfen
vor 7 Jahren
ich möchte gerne meinen festnetzvertrag bei der telekom im kundencenter verwalten und einsehen können, dies funktioniert aber leider nicht ,was muss ich tun ?
644
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
14476
0
0
214
0
2
Gelöst
295
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
742
0
2
Gelöst
237
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@conni1961
logge dich so im Kundencenter Festnetz ein, dass du deinen Festnetz-Vertrag sehen kannst.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter
Sobald sich die Seite so aufgebaut hat, dass du den Festnetzvertrag in einer Kachel siehst, rufst du bitte im eingeloggten Zustand die folgende Webadresse auf.
https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=relations
Trage danach in dem entsprechenden Feld auf der folgenden Seite die Mobilfunkrufnummer ein, und klicke auf "verknüpfen". Folge den Anweisungen dort.
Nachdem du alle Anweisungen verfolgt hast, bitte wieder ausloggen. Erst nach einem erneuten Einloggen ins Mobilfunkcenterkann man nun Festnetz- und Mobilfunkvertrag sehen, wenn es geklappt hat.
https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
0