Gelöst

Festnetzvertrag mit bestehendem Mobilfunk-Kundencenter-Zugang verknüpfen

vor 7 Jahren

ich möchte gerne meinen festnetzvertrag bei der telekom im kundencenter verwalten und einsehen können, dies funktioniert aber leider nicht ,was muss ich tun ?

626

1

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @conni1961

    logge dich so im Kundencenter Festnetz ein, dass du deinen Festnetz-Vertrag sehen kannst.

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter

     

    Sobald sich die Seite so aufgebaut hat, dass du den Festnetzvertrag in einer Kachel siehst, rufst du bitte im eingeloggten Zustand die folgende Webadresse auf.

    https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=relations

     

    Trage danach in dem entsprechenden Feld auf der folgenden Seite die Mobilfunkrufnummer ein, und klicke auf "verknüpfen". Folge den Anweisungen dort.

     

    Nachdem du alle Anweisungen verfolgt hast, bitte wieder ausloggen. Erst nach einem erneuten Einloggen ins Mobilfunkcenterkann man nun Festnetz- und Mobilfunkvertrag sehen, wenn es geklappt hat. 

      https://www.telekom.de/kundencenter/startseite

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen