Gelöst
Festnetzvertrag zu einen bestehendem Mobilfunk-Kundencenter-Zugang hinzufügen
vor 4 Jahren
Ich versuche jetzt schon ewig den Festnetzvertrag hinzufügen. Aber beim Eingeben der Kundenummer wird diese nicht anerkannt. Was mache ich falsch und warum ist das so kompliziert?
Habe heute meine erste Rechnung per Mail bekommen, aber keine Mail im Anhang und ins Kundencenter komme ich nicht.
Gruß Klaus
285
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
14101
0
0
Gelöst
632
0
1
Gelöst
381
0
2
vor einem Jahr
218
0
3
Gelöst
vor 10 Monaten
141
0
4
Akzeptierte Lösung
Merlin2504
akzeptiert von
Merlin2504
vor 4 Jahren
Vielen Dank für den Hinweis.
Ist es dann für die Telekom nicht möglich beim Login solche Fehlermeldungen zu aktivieren? Das ist zeit aufreibend und verwirrend. Und für so eine große Firma nicht überzeugend.
Automatisiert sich dann die Magenta app automatisch?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Merlin2504