Gelöst

MagentaEINS Vorteil nicht buchbar

vor 8 Jahren

Hallo,

 

ich besitze nun seit 2 Jahren das "MagentaZuhause L" Paket ohne Zubehör für 44,95 € monatlich. Ich möchte meinen Mobilfunkanbieter wechseln und dachte mir evtl, dass man bei der Telekom Rabatt bekommt wenn schon einen bestehender Anschluss vorhanden ist. Leider finde ich nirgends mögliche Zubuchoptionen und MagentaEINS scheint für mich auch nicht verfügbar zu sein.

 

Weiß jemand weiter ?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

289

0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Axinom, Magenta 1 Vorteil von 10,- € solltest Du auf den neuen Mobilfunkvertrag noch angerechnet bekommen, (neben der lukrativen Festnetz zu Mobil Flat)  Ich winke hiermit mal @Carolin L. mit ins Boot, wenn eine nähere Beratung gewünscht wird.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      hätte ich Dir auch ohne screenshot abgenommen Fröhlich, deine angegebenen 44,95€ für Magenta zu Hause L, klingen nach Vollzahler, (habe ich auch Zwinkernd), mit Deinem Beitrag hier im Forum bist Du ja schon auf zum Kundenservice weitergeleitet worden. Also Geduld, wird vielleicht nichts mehr dieses Wochenende, aber es wird was, da bin ich sicher. Ein schönes wünsche ich.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @IMFalo Hab grad mit einem freundlichen Mitarbeiter telefoniert der sich wohl einen Fehlercode erhofft hatZwinkernd deswegen der Screenshoot.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Achso, dann ist gut Fröhlich

    • vor 8 Jahren

      Also: Hier klicken - da geht es grundsätzlich zu den Infos wenn man beides hier hat...

       

      Im groben: 
      Allnetflat im Festnetz - also auch in die Mobilfunknetze

      10€ Preisvorteil beim Handyhauptvertrag

       

      Ansonsten noch so Sachen wie StreamOn Music und Video Max. ab Magenta Mobil M, PrioTickets, uvm...

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hey @Axinom,

      vielen Dank, für das nette Gespräch. Fröhlich

      Wie am Telefon besprochen, ist dein aktueller Festnetztarif definitiv MagentaEINS berechtigt.

      Hier einmal das FAQ zum MagentaEINS Vorteil http://bit.ly/2x1zyeP

      Wenn der Mobilfunktarif gebucht ist, können wir den MagentEINS-Vorteil im Nachgang ohne Probleme einbuchen.

      Solltest du noch Hilfe benötigen, melde dich einfach, ich helfe gerne.

      Liebe Grüße
      Finn A.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Das geht ja alle flott, @Finn A. wir müssen noch versuchen, @marfi81 aus diesem Beitrag: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Produktberatung-Mobil/Magenta-eins-Voraussetzungen/m-p/2942497#M494

      die Kundennummer Festnetz ins Profil zu bekommen Zwinkernd

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    430

    0

    4

    Gelöst

    in  

    837

    0

    5

    Gelöst

    in  

    264

    0

    3

    Gelöst

    in  

    574

    0

    3

    Gelöst

    583

    0

    2