Gelöst

MagentaEINS

vor 6 Jahren

Guten Abend,

 

ich wurde am 10. Januar von der Telekom Kundenrückgewinnung angerufen, da ich meinen "MagentaMobil L Friends- Vertrag" gekündigt habe. Nach einem kurzen Gespräch, wurde mir vorgeschlagen den "MagentaMobil S Young- Vertrag" zu nehmen, da ich seit Anfang Januar 2019 bereits einen "MagentaZuhaus L Young- Vertag" habe, würde ich den Mobilfunkvertrag, dank des MagentaEins-Vorteils, mit Telefon- und SMSFlat, 8 GB Datenvolumen, StreamOn Music, im ersten Jahr für 9,95€ statt 19,95€ und im zweiten Jahr 19,95€ statt 29,95€ bekommen.

Der nette Telekom-Servicemitarbeiter ging am Ende des Gesprächs erneut alles mit mir durch und ich bestätigte. 

Er versicherte mir, den MagentaEins-Vorteil für mich freizuschlaten.

Bis heute ist leider nichts passiert, also dachte ich mir, ich nehme es selber online in die Hand.

 

Mir wurde nun folgende Nachricht angezeigt:

"Es tut uns Leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie laut unserer Prüfung nicht MagentaEINS berechtigt sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen oder Problemen an unseren Kundenservice."

 

Das verwirrt mich sehr!

Bin ich mit meinen beiden Verträgen nicht MagentaEins berechtigt?!

Kann ich den Mobilfunkvertrag, falls ich nicht berechtigt bin noch annullieren?!

Das Gespräch mit dem Servicemitarbeiter wurde aufgenommen...

 

Schönen Abend euch!

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Danke euch! 

    Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert. 

    Bin zum ersten Mal sofort durchgekommen! 

    Die nette Frau am anderen Ende hat mir gesagt, dass der MagentaEins-Vorteil für morgen geschaltet wird. 

    Warum der Mobilfunkvertrag bereits am 10. Januar umgestellt wurde, und der MagentaEins-Vorteil erst jetzt, kurz vor Ablauf der Widerruf-Frist gebucht wird, ist mir zwar ein Rätsel, aber damit wäre meine Frage ja gelöst. 

    Bin gespannt auf morgen,

    danke für eure Hilfe!

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