MagentaMobil L mit Smartphone (3.Gen) zu Business Mobil M mit Smartphone
vor 5 Jahren
Liebe Community,
ich besitze derzeit einen MagentaMobil L mit Smartphone (3.Gen) Vertrag, der Ende Mai 2020 ausläuft und bereits gekündigt ist.
Bezüglich möglicher Vertragsverlängerungsoptionen schwebt mir Folgendes vor:
Zum einen würde ich gerne wissen, ob es möglich wäre, den bisherigen Vertrag (inkl. aller Konditionen und Rabatte) verzuführen und im Zuge dessen auch ein neues Smartphones (bevorzugt Huawei P30) zu erhalten?
Ferner ob alternativ die Möglichkeit besteht, in den Business Mobil M Tarif inkl. Smartphone zu wechseln. Eine entsprechende RV Nummer und Berechtigung hierzu (über meinen Arbeitgeber) liegt mir vor.
Ich weiß nicht ob es hier zulässig ist, die RV Nummer öffentlich zu nennen?)
Sollte ich mich für diese Option entscheiden: Ist dieser Vertrag mit dem Magenta Eins Vorteil (Festnetzanschluss / DSL Anschluss ist ein Privatkundenanschluss/ Vertrag) kombinierbar und der Magenta Eins Rabatt von 10 Euro auf den o.g. RV Vertrag anwendbar?
Vielen Dank für Eure Antwort im Voraus!
VG
169
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
824
0
3
1280
0
4
261
0
2
vor 7 Jahren
2338
0
1
vor 5 Jahren
@PhoneFreak
10 Euro Rabatt gibt es nicht.
5,95 Brutto gäbe es.
Aber in Mitarbeiterrahmenverträgen gibt es i.d.R. kein Magenta EINS Business.
Wechsel ist in der Regel möglich, hinterlege mal Kunden- und Rückrufnummer im Profil.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Daten sind hinterlegt. Kann Dir die RV auch per PN nennen.
Bei meinem aktuellen Vertrag habe ich 10 Euro Magenta Eins + zusätzlichen Rabatt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@PhoneFreak
Ich weiß um die aktuellen 10 Euro Rabatt, aber die kanns weder im aktuellen Privatkundenvertrag, noch im Business Vertrag geben.
Wenn es nicht um VW oder DFV geht, bin ich sowieso überfragt, da muss ein Mitarbeiter schauen, was besser ist.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nein geht nicht vom VW oder DFV
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Teilen Sie mir die Rahmenvertragsnummer gerne per Direktnachricht mit.
Anschließend melde ich mich und wir vergleichen gemeinsam, welcher Tarif für Sie passt.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von