Gelöst

MagentaMobil L mit Top-Smartphone Premium

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe oben genannten Vertrag, bis dato hat verlängern mit neuem Handy auch immer funktioniert, nun könnte ich theoretisch seit 03.07. wieder verlängern mit Gerät (letzte Verlängerung 03.07.19) aber ich komme weder über das Kundencenter noch über die Hotline auf einen grünen Zweig. Mir wird am Telefon nur ständig ein neuer Vertrag angeboten (mit 6 Monaten Stilllegung und dann 6 Monaten Grundpreisbefreiung, damit ich nicht doppelt zahlen muss) aber das möchte ich eigentlich nicht. Ich will nur die Leistung in Anspruch nehmen für die ich ja bezahle, und das ist 12 Monate vor Ablauf des Vertrags verlängern inkl. Top Smartphone (nur deswegen bin ich bereit den Preis monatlich auf den Tisch zu legen). 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank, Nadja

885

0

18

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Nadja S.  

      Nadja S.

      Hallo, ich habe oben genannten Vertrag, bis dato hat verlängern mit neuem Handy auch immer funktioniert, nun könnte ich theoretisch seit 03.07. wieder verlängern mit Gerät (letzte Verlängerung 03.07.19) aber ich komme weder über das Kundencenter noch über die Hotline auf einen grünen Zweig. Mir wird am Telefon nur ständig ein neuer Vertrag angeboten (mit 6 Monaten Stilllegung und dann 6 Monaten Grundpreisbefreiung, damit ich nicht doppelt zahlen muss) aber das möchte ich eigentlich nicht. Ich will nur die Leistung in Anspruch nehmen für die ich ja bezahle, und das ist 12 Monate vor Ablauf des Vertrags verlängern inkl. Top Smartphone (nur deswegen bin ich bereit den Preis monatlich auf den Tisch zu legen). Kann mir hier jemand weiterhelfen? Vielen Dank, Nadja

      Hallo, ich habe oben genannten Vertrag, bis dato hat verlängern mit neuem Handy auch immer funktioniert, nun könnte ich theoretisch seit 03.07. wieder verlängern mit Gerät (letzte Verlängerung 03.07.19) aber ich komme weder über das Kundencenter noch über die Hotline auf einen grünen Zweig. Mir wird am Telefon nur ständig ein neuer Vertrag angeboten (mit 6 Monaten Stilllegung und dann 6 Monaten Grundpreisbefreiung, damit ich nicht doppelt zahlen muss) aber das möchte ich eigentlich nicht. Ich will nur die Leistung in Anspruch nehmen für die ich ja bezahle, und das ist 12 Monate vor Ablauf des Vertrags verlängern inkl. Top Smartphone (nur deswegen bin ich bereit den Preis monatlich auf den Tisch zu legen). 

      Kann mir hier jemand weiterhelfen?

       

      Vielen Dank, Nadja

      Nadja S.

      Hallo, ich habe oben genannten Vertrag, bis dato hat verlängern mit neuem Handy auch immer funktioniert, nun könnte ich theoretisch seit 03.07. wieder verlängern mit Gerät (letzte Verlängerung 03.07.19) aber ich komme weder über das Kundencenter noch über die Hotline auf einen grünen Zweig. Mir wird am Telefon nur ständig ein neuer Vertrag angeboten (mit 6 Monaten Stilllegung und dann 6 Monaten Grundpreisbefreiung, damit ich nicht doppelt zahlen muss) aber das möchte ich eigentlich nicht. Ich will nur die Leistung in Anspruch nehmen für die ich ja bezahle, und das ist 12 Monate vor Ablauf des Vertrags verlängern inkl. Top Smartphone (nur deswegen bin ich bereit den Preis monatlich auf den Tisch zu legen). 

      Kann mir hier jemand weiterhelfen?

       

      Vielen Dank, Nadja


      Du hast ja dein Profil bereits befüllt, somit kann jemand vom @Telekom-hilft-Team  (z.B. @Carolin L. )es sich anschauen.

      Aber eigentlich sollte es über die Hotline 0800 3302202 (vom Handy 2202) gehen, da dein Tarif ja nicht mehr angeboten wird und du dadurch es nicht mehr über das Kundencenter verlängern kannst.

      0

      3

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer ja, das dachte ich auch, einfach anrufen und dann ist das gleich erledigt, aber leider ist dem nicht so, außer widersprüchlichen Aussagen, angebotenen Neuverträgen und nicht eingehaltenen Rückrufversprechen ist da bis jetzt nichts rausgekommen.

      Aber noch habe ich Hoffnung dass sich mein Problem auch lösen lässt. 

      0

      von

      vor 5 Jahren

      @Nadja S. ,

      Das ist der Nachteil an HomeOffice. Das soll jetzt aber kein Freispruch für die Mitarbeiter sein, denn sowas sollte nicht passieren.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer allerdings, aber anscheinend kann man mir hier unglücklicherweise auch nicht weiterhelfen Traurig

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Nadja S.,

      entschuldige bitte, dass wir uns erst heute bei dir melden - das Wochenende über sind wir nicht immer ganz so stark besetzt, um zeitnaher zu reagieren.

      Nun bin ich da! Fröhlich Hast du Lust, dass wir zwei einmal telefonieren und uns die Möglichkeiten einer Vertragsverlängerung anschauen? Verrate mir dafür gern, wenn ich es die Tage bei dir probieren darf.

      Lieben Gruß
      Katharina S.

      0

      1

      von

      vor 5 Jahren

       


      @Katharina S. Vielen Dank für die Antwort, ja ein Telefonat wäre super, erreichbar bin ich eigentlich von 0800-1600 fast durchgehend Fröhlich 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      @Nadja S. super, ich melde mich dann heute bis 16 Uhr bei dir.

      Lieben Gruß
      Katharina S.

      0

      2

      von

      vor 5 Jahren

      @Katharina S. Super, dann freue ich mich auf deinen Anruf 👍

      0

      von

      vor 5 Jahren

      @Katharina S. Ich warte noch immer auf einen Anruf, langsam aber sicher ist es nicht mehr wirklich lustig Traurig

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Nadja S. ,

      das war keine Absicht, ich war in längeren Gesprächen und gestern nicht im Dienst - entschuldige, dass sich in der Zwischenzeit niemand anderes telefonisch bei dir gemeldet hat. Traurig

      Ich bin heute bis 16 Uhr im Dienst und nehme mir gern Zeit für ein Telefonat. Gib mir kurz Bescheid, wann du einen ruhigen Moment hast.

      Lieben Dank und viele Grüße
      Katharina S.

      0

      1

      von

      vor 5 Jahren

      @Katharina S., vielen Dank für die Rückmeldung, sorry dass ich etwas ungehalten war, aber dieses leidige Thema zieht sich nun schon fast 2 Wochen 😕

      Jetzt im Moment wäre es perfekt wenn dir das passt?

       

      Viele Grüße, Nadja

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      @Nadja S. lieben Dank für unsere Telefonate von heute. Fröhlich

      Ich melde mich in den kommenden Tagen noch einmal bei dir, sobald alles erledigt ist.

      Lieben Gruß
      Katharina S.

      1

      von

      vor 5 Jahren

      @Katharina S. Vielen Dank für deine Mühe und die super netten Telefonate heute Fröhlich

      Alles klar, vielen Dank 👍

       

      Viele Grüße, Nadja 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Katharina S. Vielen Dank für deine Mühe und die super netten Telefonate heute Fröhlich

      Alles klar, vielen Dank 👍

       

      Viele Grüße, Nadja 

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Hi @Nadja S.,

      ich habe gerade gesehen, dass du deinen Vertrag erfolgreich verlängert hast. Fröhlich Das freut mich!

      Melde dich sehr gerne, falls noch etwas sein sollte.

      Lieben Gruß und alles Gute
      Katharina S.

      0

      3

      von

      vor 5 Jahren

      @Katharina S. Ja ich war heute früh doch mal neugierig, und beim einloggen ins Kundencenter wurde mir die Option auch sofort angezeigt, also hat alles super geklappt! Vielen lieben Dank nochmal für deine Mühe 😊

       

      Viele Grüße, 

      Nadja 

      von

      vor 5 Jahren

      habe auch den Alten Tarif , mir wurde gesagt das ich den nicht  Verlängern kann jedes jahr ein neues Smartphone, könnte jetzt verlängern

      aber bekomme ständig eine anderes Aussage , und telefonisch gesagt Hardware wurde versendet und der Tarif bleibt unverändert . dann wieder angerufen dann bekommt man zu hören nein den Tarif gibts auf einmal nicht mehr ich müsste warten bis er ausläuft und ändern / Verlängern.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @David24011979,

      solange Sie nichts am Tarif verändern, können Sie Ihrem Tarif behalten.

      Die Vertragsverlängerung sollten Sie auch im Kundencenter durchführen können.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...