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MagentaMobil L mit Top-Smartphone Premium
5 years ago
Hallo, ich habe oben genannten Vertrag, bis dato hat verlängern mit neuem Handy auch immer funktioniert, nun könnte ich theoretisch seit 03.07. wieder verlängern mit Gerät (letzte Verlängerung 03.07.19) aber ich komme weder über das Kundencenter noch über die Hotline auf einen grünen Zweig. Mir wird am Telefon nur ständig ein neuer Vertrag angeboten (mit 6 Monaten Stilllegung und dann 6 Monaten Grundpreisbefreiung, damit ich nicht doppelt zahlen muss) aber das möchte ich eigentlich nicht. Ich will nur die Leistung in Anspruch nehmen für die ich ja bezahle, und das ist 12 Monate vor Ablauf des Vertrags verlängern inkl. Top Smartphone (nur deswegen bin ich bereit den Preis monatlich auf den Tisch zu legen).
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank, Nadja
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5 years ago
Hallo @Nadja S.
Hallo, ich habe oben genannten Vertrag, bis dato hat verlängern mit neuem Handy auch immer funktioniert, nun könnte ich theoretisch seit 03.07. wieder verlängern mit Gerät (letzte Verlängerung 03.07.19) aber ich komme weder über das Kundencenter noch über die Hotline auf einen grünen Zweig. Mir wird am Telefon nur ständig ein neuer Vertrag angeboten (mit 6 Monaten Stilllegung und dann 6 Monaten Grundpreisbefreiung, damit ich nicht doppelt zahlen muss) aber das möchte ich eigentlich nicht. Ich will nur die Leistung in Anspruch nehmen für die ich ja bezahle, und das ist 12 Monate vor Ablauf des Vertrags verlängern inkl. Top Smartphone (nur deswegen bin ich bereit den Preis monatlich auf den Tisch zu legen). Kann mir hier jemand weiterhelfen? Vielen Dank, Nadja
Hallo, ich habe oben genannten Vertrag, bis dato hat verlängern mit neuem Handy auch immer funktioniert, nun könnte ich theoretisch seit 03.07. wieder verlängern mit Gerät (letzte Verlängerung 03.07.19) aber ich komme weder über das Kundencenter noch über die Hotline auf einen grünen Zweig. Mir wird am Telefon nur ständig ein neuer Vertrag angeboten (mit 6 Monaten Stilllegung und dann 6 Monaten Grundpreisbefreiung, damit ich nicht doppelt zahlen muss) aber das möchte ich eigentlich nicht. Ich will nur die Leistung in Anspruch nehmen für die ich ja bezahle, und das ist 12 Monate vor Ablauf des Vertrags verlängern inkl. Top Smartphone (nur deswegen bin ich bereit den Preis monatlich auf den Tisch zu legen).
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank, Nadja
Du hast ja dein Profil bereits befüllt, somit kann jemand vom @Telekom-hilft-Team (z.B. @Carolin L. )es sich anschauen.
Aber eigentlich sollte es über die Hotline 0800 3302202 (vom Handy 2202) gehen, da dein Tarif ja nicht mehr angeboten wird und du dadurch es nicht mehr über das Kundencenter verlängern kannst.
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from
5 years ago
@Gelöschter Nutzer ja, das dachte ich auch, einfach anrufen und dann ist das gleich erledigt, aber leider ist dem nicht so, außer widersprüchlichen Aussagen, angebotenen Neuverträgen und nicht eingehaltenen Rückrufversprechen ist da bis jetzt nichts rausgekommen.
Aber noch habe ich Hoffnung dass sich mein Problem auch lösen lässt.
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from
5 years ago
@Nadja S. ,
Das ist der Nachteil an HomeOffice. Das soll jetzt aber kein Freispruch für die Mitarbeiter sein, denn sowas sollte nicht passieren.
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from
5 years ago
@Gelöschter Nutzer allerdings, aber anscheinend kann man mir hier unglücklicherweise auch nicht weiterhelfen
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Unlogged in user
from
5 years ago
entschuldige bitte, dass wir uns erst heute bei dir melden - das Wochenende über sind wir nicht immer ganz so stark besetzt, um zeitnaher zu reagieren.
Nun bin ich da!
Lieben Gruß
Katharina S.
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from
5 years ago
@Katharina S. Vielen Dank für die Antwort, ja ein Telefonat wäre super, erreichbar bin ich eigentlich von 0800-1600 fast durchgehend
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Unlogged in user
from
5 years ago
Lieben Gruß
Katharina S.
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from
5 years ago
@Katharina S. Super, dann freue ich mich auf deinen Anruf 👍
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from
5 years ago
@Katharina S. Ich warte noch immer auf einen Anruf, langsam aber sicher ist es nicht mehr wirklich lustig
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Unlogged in user
from
5 years ago
das war keine Absicht, ich war in längeren Gesprächen und gestern nicht im Dienst - entschuldige, dass sich in der Zwischenzeit niemand anderes telefonisch bei dir gemeldet hat.
Ich bin heute bis 16 Uhr im Dienst und nehme mir gern Zeit für ein Telefonat. Gib mir kurz Bescheid, wann du einen ruhigen Moment hast.
Lieben Dank und viele Grüße
Katharina S.
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from
5 years ago
@Katharina S., vielen Dank für die Rückmeldung, sorry dass ich etwas ungehalten war, aber dieses leidige Thema zieht sich nun schon fast 2 Wochen 😕
Jetzt im Moment wäre es perfekt wenn dir das passt?
Viele Grüße, Nadja
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Unlogged in user
from
5 years ago
Ich melde mich in den kommenden Tagen noch einmal bei dir, sobald alles erledigt ist.
Lieben Gruß
Katharina S.
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from
5 years ago
@Katharina S. Vielen Dank für deine Mühe und die super netten Telefonate heute
Alles klar, vielen Dank 👍
Viele Grüße, Nadja
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Unlogged in user
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Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Katharina S. Vielen Dank für deine Mühe und die super netten Telefonate heute
Alles klar, vielen Dank 👍
Viele Grüße, Nadja
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5 years ago
ich habe gerade gesehen, dass du deinen Vertrag erfolgreich verlängert hast.
Melde dich sehr gerne, falls noch etwas sein sollte.
Lieben Gruß und alles Gute
Katharina S.
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from
5 years ago
@Katharina S. Ja ich war heute früh doch mal neugierig, und beim einloggen ins Kundencenter wurde mir die Option auch sofort angezeigt, also hat alles super geklappt! Vielen lieben Dank nochmal für deine Mühe 😊
Viele Grüße,
Nadja
from
5 years ago
habe auch den Alten Tarif , mir wurde gesagt das ich den nicht Verlängern kann jedes jahr ein neues Smartphone, könnte jetzt verlängern
aber bekomme ständig eine anderes Aussage , und telefonisch gesagt Hardware wurde versendet und der Tarif bleibt unverändert . dann wieder angerufen dann bekommt man zu hören nein den Tarif gibts auf einmal nicht mehr ich müsste warten bis er ausläuft und ändern / Verlängern.
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from
5 years ago
solange Sie nichts am Tarif verändern, können Sie Ihrem Tarif behalten.
Die Vertragsverlängerung sollten Sie auch im Kundencenter durchführen können.
Viele Grüße
Elvira H.
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