Gelöst
MagentaMobil L und MagentaEins
vor 3 Jahren
Hallo Allerseits,
ich überlege auf den MagentaMobil L upzugraden... in Kombination mit MagentaEins hat der doch unbegrenztes Datenvolumen, oder?
Wenn ich im Kundencenter den Tarif auswähle zeigt er mir aber nur 40GB an obwohl ich beim bestehenden Vertrag MagentaEins drinnen habe. Ist das richtig?
Laut der Beschreibung bei den MultiSIMs kosten diese € 4,95/Stück und erst ab XL € 29,95/Stück. Gilt das auch für MagentaMobil L mit MagentaEins? Hintergrund ist, dass ich eine mit der Smartwatch (mit Internet) und eine als Autotelefon (ohne Internet) nutze. Smartwatch wäre unproblematisch aber bleibt der Preis von € 4,95 auch für die zweite MultiSIM? (Internet kann gerne dauerhaft deaktiviert werden.)
Irgendwie ist das alles sehr komplex und unübersichtlich... 😞 vielleicht kann mir da jemand bitte helfen?!
Viele Grüsse,
Andreas
444
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
948
0
3
vor 6 Jahren
1126
4
3
480
0
4
vor 3 Jahren
Wenn ich im Kundencenter den Tarif auswähle zeigt er mir aber nur 40GB an obwohl ich beim bestehenden Vertrag MagentaEins drinnen habe. Ist das richtig?
Irgendwo auf der Bestellseite kann man einen Schieberegler auf "Ich bin Telekom Festnetz-Kunde" setzen, dann zeigt er das Unlimited-Volumen mit an
Laut der Beschreibung bei den MultiSIMs kosten diese € 4,95/Stück und erst ab XL € 29,95/Stück. Gilt das auch für MagentaMobil L mit MagentaEins?
Ja, die MutliSim kosten immer 4,95
Edit: sehe gerade das auf der Tarifwechsel Seite dieser Schieberegler nicht da ist und dort beim L die 40 GB angezeigt werden. Das soll dir aber keine Sorgen bereiten, durch den MagentaEINS-Vorteil bekommt dieser auf jeden Fall sein Unlimited-Volumen
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @andiling
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
In dem MagentaMobil L Tarif mit MagentaEINS Vorteil bekommst du nicht nur 40GB, sondern unbegrenztes Datenvolumen, das wird auf der Seite vom Tarifwechsel ein wenig verwirrend angezeigt. Die MultiSIM bleibt auch bei 4,95€😉
Du kannst alternativ den Tarifwechsel auch über das @Telekom hilft Team oder über den Kundenservice (☏Hotline: 0800 33 02202 / Live-Textchat / MagentaService Live (Die Live-Beratung der Telekom) / Telekom-Shop) beauftragen.
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Also,ich wäre bereit…
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @joerg.silber1 ,
vielen Dank für Ihre Zeit am Telefon.
Ich habe die Änderung bereits wie telefonisch vereinbart hinterlegt.
Im Mobilfunk ist auch der Unlimited Vorteil bereits aktiviert. Der Festnetz-Anschluss zieht zum 8. Dezember 2022 hinterher.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Viele Grüße
Sarah D.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Lösung des Problems !
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von