Gelöst

MagentaMobil M Prepaid Aktion 13+17 Gb auch für Bestandskunden?

vor 2 Monaten

Hallo,

ich hatte gerade mit der Hotline telefoniert. Ich wollte mich erkundigen, ob es möglich ist die Prepaid-Aktion 13+17 auch für laufende Prepaidverträge zu bekommen.

Die Dame der Hotline berichtet, dass es bereits so viele Beschwerden gabe und viele Kunden neue Prepaidverträge machen wollten und dann die Rufnummern hin und her zu portieren, das die Telekon entschieden hat, das Aktionsangebot automatisch für alle Bestandskunden im Prepaidtarif M zu aktivieren. Mit der nächsten Verlängerung des Tarifs soll automatisch der 13+17 Aktionstarif gebucht werden.

Nun aber meine Frage: Kann jemand (idealerweise vom T-Team) diese Aussage bestätigen?

Grüße,

Guido

381

0

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Gibt es nur für Neuabschlüsse

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      GSBS

      Hast Du Deine Aussage "nur für Neuabschlüsse" mit einem Anruf bei der Hotline verifiziert? 

      Hallo CC,

      ja, das hatte ich in der Aktionsbeschreibung auch so gelesen. Habe nun aber eine andere Aussage von der Hotline bekommen.

      Hast Du Deine Aussage "nur für Neuabschlüsse" mit einem Anruf bei der Hotline verifiziert? 

      Grüße,

      Guido

      GSBS
      Hast Du Deine Aussage "nur für Neuabschlüsse" mit einem Anruf bei der Hotline verifiziert? 

      Nö, ich Verlass mich da auf die schriftlichen Infos, die sind mir lieber als eine mündliche Aussage an einer Hotline 😉

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      GSBS

      Hast Du Deine Aussage "nur für Neuabschlüsse" mit einem Anruf bei der Hotline verifiziert? 

      Hallo CC,

      ja, das hatte ich in der Aktionsbeschreibung auch so gelesen. Habe nun aber eine andere Aussage von der Hotline bekommen.

      Hast Du Deine Aussage "nur für Neuabschlüsse" mit einem Anruf bei der Hotline verifiziert? 

      Grüße,

      Guido

      GSBS
      Hast Du Deine Aussage "nur für Neuabschlüsse" mit einem Anruf bei der Hotline verifiziert? 

      Steht so in den Bedingungen der Aktion und wurde bis dato von den Teamies auch immer so kommuniziert und bestätigt.

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Guten Morgen @GSBS

       

      ich verstehe, dass du auch gern an der Aktion teilnehmen würdest, kann die Aussage aber nicht bestätigen (tut mir leid, dass dir etwas in Aussicht gestellt wurde). Infos zu einer Änderung der Aktionsbedingungen liegen nicht vor. 

       

      Ich wünsche dir trotzdem einen tollen Start in den Freitag.

      Viele Grüße

      Jasmin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1750

    0

    4

    Gelöst

    in  

    177

    0

    3

    in  

    244

    0

    1

    Gelöst

    in  

    330

    0

    5