Solved

MagentaMobil M>S For Friends Downgrade

5 years ago

Hallo,

 

ich versuche gerade jemanden bei seiner VVL zu helfen. Wir haben nun gewartet, bis wir von "mit Handy" zu "ohne Handy" wechseln konnten ohne dafür extra Tarifwechselentgelt zu zahlen.

Wollen aber auch von dem "MagentaMobil M For Friends" in den S wechseln, aber das Kundencenter bietet nur M an, die Wahl zwischen ohne und mit Handy geht nun aber seit Heute.

 

Liegt das an er MVLZ ?

 

 

info_rechnung_laufzeiten.png

tarifwahl1.png

490

11

    • 5 years ago

      Runter geht es bei ForFriends immer erst, wenn die 2 Jahren wirklich rum sind. Auf den Tag genau.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Und die wäre dann am 05.09.20 ?
      Oder weil er sich schon verlängert hat am 05.09.2021?

      Answer

      from

      5 years ago

      am 05.09.2020 

      Answer

      from

      5 years ago

      Mr. Oizo

      Und die wäre dann am 05.09.20 ? Oder weil er sich schon verlängert hat am 05.09.2021?

      Und die wäre dann am 05.09.20 ?
      Oder weil er sich schon verlängert hat am 05.09.2021?

      Mr. Oizo

      Und die wäre dann am 05.09.20 ?
      Oder weil er sich schon verlängert hat am 05.09.2021?


      Bei mobil kann hinterher alles machen. 
      dann verlängert er sich ab dem Datum, wann man es gemacht hat. 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo und guten Tag, @Mr. Oizo .

      Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
      Besteht noch Handlungsbedarf?
      Wenn ja, dann sehe ich mir den Sachverhalt sehr gerne an. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.






      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo,

      danke, ich werde nun erstmal bis nächsten Monat abwarten, um den geplanten Wechsel in den MagentaMobil S For Friends zu vollziehen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, @Mr. Oizo.

      Wenn du dabei Hilfe brauchst, dann weißt du ja, wo du mich finden kannst. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      @Carolin L. 

       

      Leider klappt das immer noch nicht, müsste doch mittlerweile theoretisch möglich sein auf den S ohne Handy zu kommen?

      Im Kundencenter immer nur "Der Tarif in der Kombination nicht verfügbar."

      Betrifft die Nummer unter Weitere Informationen im Profil.

       

      Screenshot 2020-09-06 174518.png

       

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich konnte die gewünschte Vertragsverlängerung nun über die For Friends Hotline lösen. Fröhlich

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @mr.Oizo,

      entschuldige bitte die späte Antwort.

      Prima, dass du es klären konntest. Sollte doch noch Hilfe benötigt werden, dann lass es uns gerne wissen.

      Viele Grüße
      Sabrina A.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Ich konnte die gewünschte Vertragsverlängerung nun über die For Friends Hotline lösen. Fröhlich

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from