Gelöst
MagentaMobil Pluskarte: Festnetzrufnummer der Großeltern aufschalten
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
kann mir jemand, ggf. vom Telekom hilft Team, sagen, ob folgendes möglich ist:
Meine Oma soll eine MagentaMobil Pluskarte von mir bekommen.
Dort würden wir gerne die Option Festnetz Rufnummer zubuchen und die Festnetznummer des Telefonanschlusses meiner Großeltern „reinportieren“. Der Festnetzanschluss ist bei der Telekom. Geht das?
VG
ColorPixel
171
0
37
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
164
0
3
vor 3 Jahren
368
0
1
Gelöst
637
0
4
vor einem Jahr
125
0
2
Gelöst
188
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @ColorPixel, 😊
Ja das geht. Um diese tolle Idee umsetzen zu können muss ein Formular für den "Auftrag zum Anbieterwechsel Festnetz-Rufnummer im Mobilfunk" ausgefüllt und unterschrieben werden.
Wende dich für die Buchung bitte an die Mitarbeiterhotline. 😊
Liebe Grüße
Rilana M.
22
von
vor 3 Monaten
Hi @Christoph T. ,
vielen Dank für die Info und vorab für die Antworten zu den beiden folgenden Fragen:
0
von
vor 3 Monaten
Hallo @Mullery,
die Zubuchoption ist individuell, je nachdem welchen Tarif du hast.
Ja, die Nummer kann portiert werden. :)
Viele Grüße
Danny
0
von
vor 3 Monaten
Hi@Mullery ,
in meinem Fall war es der gleiche Vorwahlbereich.
Bei dem ganzen hin und her hier wäre es eventuell ganz gut, wenn du in deinem Profil deine Kontaktdaten ergänzt und dann ein Teamie hier mit dir telefoniert. Das lässt sich dann vermutlich am einfachsten klären und besprechen :)
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo @Rilana M.
kannst du mich (bzgl. allgemeiner Rückfrage) dazu bei Gelegenheit kurz anrufen?
VG
ColorPixel
0
vor 2 Jahren
Hallo @ColorPixel 😊,
vielen Dank für das super angenehme Gespräch mit dir.
Wenn du nochmal Fragen haben solltest, bin ich gerne für dich da.
Liebe Grüße
Rilana M.
0
2
von
vor 11 Monaten
Hallo @Rilana M. ,
eine kurze Rückfrage noch, da das Vorhaben näher rückt:
bei den Kundendaten unter Abschnitt 2 kommen die Daten meiner Großeltern (Festnetzanschluss) und nicht die des Vertragsinhabers der Pluskarte, richtig?
VG
ColorPixel
0
von
vor 11 Monaten
Hallo @ColorPixel,
unter Abschnitt zwei müssen die Daten zur PlusKarte erfasst werden. 😊
Lieben Gruß
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
Hallo @Diandra ,
vielen Dank. Muss ich noch separat irgendwo angeben, dass die Festnetznummer vom Anschluss meiner Großeltern (auch Telekom) ist?
Unterschrieben wird das Formular dann von mir oder von meinen Großeltern?
VG
ColorPixel
0
2
von
vor 11 Monaten
Muss ich noch separat irgendwo angeben, dass die Festnetznummer vom Anschluss meiner Großeltern (auch Telekom) ist?
Dann ist das Ganze ja kein Import von einem anderen Anbieter, insofern scheint mir das Formular doch nicht passend.
Ich frage einmal in der Fachabteilung nach, ob man das trotzdem verwendet und was genau angegeben werden muss.
Lieben Gruß
Diandra
von
vor 11 Monaten
Da bin ich wieder @ColorPixel.
Die Kollegen sagen, es sollte das genannte Formular verwendet werden. Beim Anbieter kann dann entsprechend "Telekom" angegeben werden.
Im Anschluss daran soll noch dieses Formular ausgefüllt werden.
Lieben Gruß
Diandra
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
Guten Abend. Danke 😊
0
0
vor 10 Monaten
Hallo @Diandra
ich habe nun alles beauftragt
Mal schauen ob alles gut durchläuft.
VG
ColorPixel
0
vor 10 Monaten
Nachtrag:
@Diandra @Rilana M.
könnt ihr das ggf. bitte im Blick behalten und mich kontaktieren, falls Probleme auftauchen sollten?
viele Grüße
ColorPixel
0
2
von
vor 10 Monaten
Danke für unser Gespräch grade @ColorPixel. Wir behalten deinen Auftrag gern im Auge, ich habe alle Infos bei uns hinterlegt.
Viele Grüße
Jasmin
von
vor 10 Monaten
Hallöchen @ColorPixel,
der Anruf in Abwesenheit war ich 😊
Ich wollte dir nur kurz mitteilen, dass es einen bestätigten Termin gibt. Aber du hast bestimmt auch schon die E-Mail dazu gesehen, oder?
Viele Grüße
Rebekka
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Hallo @Rebekka H.
Tausend Dank 😊 Mail kam auch schon.
VG
ColorPixel
1
von
vor 10 Monaten
Perfekt @ColorPixel!
Dann hab noch eine zauberhafte Woche und einen schönen 1. Advent 🎄
Viele Grüße
Rebekka
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von