MagentaMobil PlusKarte+ mit Portierung gebucht, ohne Portierung aktiviert

vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

ich habe am 11.10. über Logitel einen MagentaMobil PlusKarte+  für meinen MagentaMobil S Vertrag gebucht.

Hierbei habe ich eine Portierung der Rufnummer meiner Frau beauftragt. Diese kommt von Congstar und wurde von Congstar während der Laufzeit freigegeben (vor der Bestellung).

Leider wurde nun am 14.10. die MagentaMobil PlusKarte+  einfach mit einer anderen Rufnummer aktiviert. Mit dieser ist die Karte für uns aber nutzlos. Ich bitte deshalb dringend um Hilfe.

Vielen Dank

Florian

39

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...