MagentaMobil PlusKarte+ mit Portierung gebucht, ohne Portierung aktiviert
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe am 11.10. über Logitel einen MagentaMobil PlusKarte+ für meinen MagentaMobil S Vertrag gebucht.
Hierbei habe ich eine Portierung der Rufnummer meiner Frau beauftragt. Diese kommt von Congstar und wurde von Congstar während der Laufzeit freigegeben (vor der Bestellung).
Leider wurde nun am 14.10. die MagentaMobil PlusKarte+ einfach mit einer anderen Rufnummer aktiviert. Mit dieser ist die Karte für uns aber nutzlos. Ich bitte deshalb dringend um Hilfe.
Vielen Dank
Florian
39
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
248
0
3
474
0
2
vor 2 Monaten
51
0
4
109
0
3
vor 2 Jahren
177
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
