MagentaMobil PlusKarte+ mit Portierung gebucht, ohne Portierung aktiviert

1 day ago

Hallo zusammen,

ich habe am 11.10. über Logitel einen MagentaMobil PlusKarte+  für meinen MagentaMobil S Vertrag gebucht.

Hierbei habe ich eine Portierung der Rufnummer meiner Frau beauftragt. Diese kommt von Congstar und wurde von Congstar während der Laufzeit freigegeben (vor der Bestellung).

Leider wurde nun am 14.10. die MagentaMobil PlusKarte+  einfach mit einer anderen Rufnummer aktiviert. Mit dieser ist die Karte für uns aber nutzlos. Ich bitte deshalb dringend um Hilfe.

Vielen Dank

Florian

32

0

4

    • 1 day ago

      @flo_bt

      Danke für das nette Gespräch.

       

      Leider ist keine Portierung bei dem Auftrag vermerkt.

       

      Der Widerruf klappt hier: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/widerruf-mobilfunk

       

      Die Karte mit der Rufnummernmitnahme solltest du parallel bestellen können.

       

      Falls du das doch direkt mit mir, statt der Partnerseite machen möchtest, gib mir gern Bescheid. :)

       

      Liebe Grüße

      Mandy

       

       

      0

      0

    • 1 day ago

      flo_bt

      Leider wurde nun am 14.10. die MagentaMobil PlusKarte+  einfach mit einer anderen Rufnummer aktiviert. Mit dieser ist die Karte für uns aber nutzlos.

      Hallo zusammen,

      ich habe am 11.10. über Logitel einen MagentaMobil PlusKarte+  für meinen MagentaMobil S Vertrag gebucht.

      Hierbei habe ich eine Portierung der Rufnummer meiner Frau beauftragt. Diese kommt von Congstar und wurde von Congstar während der Laufzeit freigegeben (vor der Bestellung).

      Leider wurde nun am 14.10. die MagentaMobil PlusKarte+  einfach mit einer anderen Rufnummer aktiviert. Mit dieser ist die Karte für uns aber nutzlos. Ich bitte deshalb dringend um Hilfe.

      Vielen Dank

      Florian

      flo_bt

      Leider wurde nun am 14.10. die MagentaMobil PlusKarte+  einfach mit einer anderen Rufnummer aktiviert. Mit dieser ist die Karte für uns aber nutzlos.

      da wird wahrscheinlich nur Widerruf und dann noch mal neu buchen helfen. Nachträglich kann die Nummer nicht portiert werden.

      0

    • 13 hours ago

      Danke, der Widerruf über den Link klappt aber nicht, oder - denn dort steht bei der Auswahl 

      "über das Internet bei anderen Anbietern (z. B. Logitel, Sparhandy oder DeinHandy) "

      folgendes:

      "Ein Widerruf über diese Kontaktformular ist leider nicht möglich.

      Bitte wenden Sie sich direkt an den Internet Shop bei dem Sie den Vertrag abgeschlossen haben.

      Neben diesem Kontaktformular können Sie für den Widerruf selbstverständlich auch die anderen in der Widerrufsbelehrung mitgeteilten Kontaktkanäle nutzen."

      Oder soll ich "Sonstiges" auswählen und darüber stornieren?

      0

      1

      from

      12 hours ago

      @flo_bt:

      Um auf Nummer sicher zu gehen, schlage ich tatsächlich einmal den Weg über den Button "sonstiges" vor und parallel einen Widerruf, wie im Hinweistext aufgeführt (via Logitel). 

       

      Gruß Timo

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...