Gelöst
MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif
vor 5 Jahren
Interessiere mich für den derzeit angebotenen Prepaid-Jahrestarif für meine Tochter, welche bisher nur einen Prepaid-Telefontarif nutzt. Ihren Vertrag konnte ich zwar meinem Kundenkonto zubuchen, kann hier kann ich aber keine Vertragsänderung beauftragen. Wie/Wo kann ich die Umstellung des bisherigen Prepaid-Telefontarifs auf den 5G -Jahrestarif - natürlich ohne Änderung der bisherigen Rufnummer - beauftragen? Vielen Dank im voraus
959
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
386
0
5
Gelöst
vor 3 Jahren
747
0
2
Gelöst
1188
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich hatte es gerade mit einem Anruf bei dir probiert, leider ohne Erfolg. Wann kann ich es denn nochmal probieren? Oder passt es am Sonntag garnicht, dann versuche ich es einfach morgen ab 16:00 nochmal. Wäre das ok?
Aber deine Vermutung ist schon mal richtig. Du kannst den Vertrag deiner Tochter zwar deinem Kundencenter hinzufügen, aber eben nur als "Nutzer" und nicht als Vertragspartner. Es kann immer nur eine Mobilfunkkundennummer im Kundencenter als Vertragspartner angelegt sein. Du könntest für den Mobilfunkvertrag deiner Tochter einen eigenen Kundencenterzugang mit einem neuen Login registrieren. Über den kann dann der Vertrag komplett verwaltet werden.
Grüße
Peter
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Super! Vielen Dank! Das mit dem eigenen Kundencenterzugang war der Schlüssel zur Lösung meines Problems! Jetzt kann ich den Vertrag online verwalten/umbuchen. Genau wie ich es wollte! Vielen herzlichen Dank nochmal!
0