Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaMobil Prepaid - bin nicht berechtigt per Aufladecode aufzuladen.
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
ich habe eine MagentaMobil Prepaid karte, und wollte mein Prepaid Guthaben per Aufladecode aufladen. den ich bei Amazon erworben habe. was sonst auch immer ohne Probleme funktioniert hat. heute jedoch nicht. habe es mehrfach versucht. es erschien die Meldung. das ein Fehler aufgetreten ist. habe es natürlich öfters versucht und dann folgte die Meldung. das ich nicht berechtigt bin per Aufladecode aufzuladen. was mir sehr neu ist, da ich erst vor ein paar tagen per Aufladecode aufgeladen habe. habt ihr evtl. eine Ahnung woran das liegen könnte?
für eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im voraus
264
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
526
0
4
3539
0
4
vor 3 Jahren
3079
0
4
vor 4 Jahren
4783
0
3
vor 4 Jahren
1788
0
2
muc80337_2
Community Guide
vor 5 Jahren
So seltsam das klingen mag - aber die Telekom verhängt im Einzelfall eine Sperre, sodass man nicht mehr aufladen kann. Das Motto ist dabei aber nicht "Dein Geld wollen wir nicht" sondern da geht es um befürchtete Unregelmäßigkeiten weil z.B. zu häufig der falsche Code eingegeben wurde. Das kannst Du nicht selbst entsperren sondern da rufst Du die 2202 an - oder Du ergänzt Dein Forenprofil um die Kundennummer um die es geht, dann kann auch ein Teamie '" href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648" target="_blank"> Teamie das machen. Schneller dürfte es über die 2202 gehen. Von der gibt es auch eine 0800 33 02202 -Variante, sodass man auch z.B. vom Festnetz anrufen kann. Aus dem Ausland wäre es die +49 171 252 2202
8
2
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
muc80337_2
vor 5 Jahren
Dann bleibt auf einen Teamie zu warten. (Ich bin auch "nur" Kunde)
2
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank, dass du dein Kundenprofi bereits ergänzt hast.
Ich habe versucht dich anzurufen, aber ohne Erfolg. Wann würde es dir zeitlich besser passen?
Viele Grüße
Sarah E.
0
0