Solved
MagentaMobil Prepaid Day Flat
4 years ago
Hallo,
ich habe den Tarif MagentaMobil Prepaid S und nutze hier eine eSIM in einem MultiSIM-iPhone.
Ich hatte kürzlich einen Chat mit einer Telekom-Mitarbeiterin, welche einstellen wollte, dass bei jedem Datenabruf nicht automatisch die DayFlat gebucht wird. Jetzt gerade kam allerdings wieder die Meldung.
Wie kann ich dies deaktivieren?
Herzliche Grüße
Olivier
427
0
6
This could help you too
Solved
225
0
3
4 years ago
896
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Hallo @ocager , hallo Oliver,eigentlich sollte das auch im Kundencenter abzuwählen sein, sonst würde ich nochmal kurz die 2202 Hotline bemühen, die können das auch zügig lösen. Hat wohl im Chat einfach nicht funktioniert.
0
4 years ago
Die DayFlat einer Prepaid-Karte lässt sich nur durch eine bei uns hinterlegte Internetsperre umgehen. Wenn du möchtest, schaue ich mir gerne einmal direkt bei uns im System an, warum du die erneute Meldung erhalten hast.
Wann erreichen wir dich für ein Telefonat am besten?
Beste Grüße und einen schönen Abend
Katharina S.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo,
vielen Dank für die angebotene Unterstützung. Ich habe gestern mit der Hotline telefoniert und eine Internetsperre gesetzt. Thema ist also gelöst.
Herzliche Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo,
vielen Dank für die angebotene Unterstützung. Ich habe gestern mit der Hotline telefoniert und eine Internetsperre gesetzt. Thema ist also gelöst.
Herzliche Grüße
0
0
4 years ago
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Schön, dass du dein Anliegen zwischenzeitlich klären konntest.
Viele Grüße
Natascha A.
0
0
4 years ago
Thank you so much for sharing such a useful information. I will definitely share this with others.
WalgreensListens
0
0
Unlogged in user
Ask
from