Solved

MagentaMobil Prepaid Day Flat

4 years ago

Hallo,

 

ich habe den Tarif MagentaMobil Prepaid S und nutze hier eine eSIM in einem MultiSIM-iPhone.

 

Ich hatte kürzlich einen Chat mit einer Telekom-Mitarbeiterin, welche einstellen wollte, dass bei jedem Datenabruf nicht automatisch die DayFlat gebucht wird. Jetzt gerade kam allerdings wieder die Meldung.

 

Wie kann ich dies deaktivieren?

 

Herzliche Grüße

Olivier

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    • 4 years ago

      Hallo @ocager , hallo Oliver,eigentlich sollte das auch im Kundencenter abzuwählen sein, sonst würde ich nochmal kurz die 2202 Hotline bemühen, die können das auch zügig lösen. Hat wohl im Chat einfach nicht funktioniert.

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    • 4 years ago

      Guten Abend @ocager und lieben Dank für deinen Beitrag! Fröhlich

      Die DayFlat einer Prepaid-Karte lässt sich nur durch eine bei uns hinterlegte Internetsperre umgehen. Wenn du möchtest, schaue ich mir gerne einmal direkt bei uns im System an, warum du die erneute Meldung erhalten hast.

      Wann erreichen wir dich für ein Telefonat am besten?

      Beste Grüße und einen schönen Abend
      Katharina S.

      1

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      4 years ago

      Hallo,

       

      vielen Dank für die angebotene Unterstützung. Ich habe gestern mit der Hotline telefoniert und eine Internetsperre gesetzt. Thema ist also gelöst.

       

      Herzliche Grüße

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    • Accepted Solution

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      4 years ago

      Hallo,

       

      vielen Dank für die angebotene Unterstützung. Ich habe gestern mit der Hotline telefoniert und eine Internetsperre gesetzt. Thema ist also gelöst.

       

      Herzliche Grüße

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      0

    • 4 years ago

      Hallo @ocager ,

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

      Schön, dass du dein Anliegen zwischenzeitlich klären konntest.

      Viele Grüße
      Natascha A.

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    • 4 years ago

      Thank you so much for sharing such a useful information. I will definitely share this with others.

       

       

       

       

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