Gelöst
MagentaMobil Prepaid Day Flat
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe den Tarif MagentaMobil Prepaid S und nutze hier eine eSIM in einem MultiSIM-iPhone.
Ich hatte kürzlich einen Chat mit einer Telekom-Mitarbeiterin, welche einstellen wollte, dass bei jedem Datenabruf nicht automatisch die DayFlat gebucht wird. Jetzt gerade kam allerdings wieder die Meldung.
Wie kann ich dies deaktivieren?
Herzliche Grüße
Olivier
427
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
233
0
3
vor 4 Jahren
924
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo,
vielen Dank für die angebotene Unterstützung. Ich habe gestern mit der Hotline telefoniert und eine Internetsperre gesetzt. Thema ist also gelöst.
Herzliche Grüße
0
0