Gelöst

MagentaMobil Prepaid Day Flat

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe den Tarif MagentaMobil Prepaid S und nutze hier eine eSIM in einem MultiSIM-iPhone.

 

Ich hatte kürzlich einen Chat mit einer Telekom-Mitarbeiterin, welche einstellen wollte, dass bei jedem Datenabruf nicht automatisch die DayFlat gebucht wird. Jetzt gerade kam allerdings wieder die Meldung.

 

Wie kann ich dies deaktivieren?

 

Herzliche Grüße

Olivier

427

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      vielen Dank für die angebotene Unterstützung. Ich habe gestern mit der Hotline telefoniert und eine Internetsperre gesetzt. Thema ist also gelöst.

       

      Herzliche Grüße

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    528

    0

    6

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    684

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    339

    0

    1

    in  

    924

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...