Solved
MagentaMobil Prepaid Day Flat
4 years ago
Hallo,
ich habe den Tarif MagentaMobil Prepaid S und nutze hier eine eSIM in einem MultiSIM-iPhone.
Ich hatte kürzlich einen Chat mit einer Telekom-Mitarbeiterin, welche einstellen wollte, dass bei jedem Datenabruf nicht automatisch die DayFlat gebucht wird. Jetzt gerade kam allerdings wieder die Meldung.
Wie kann ich dies deaktivieren?
Herzliche Grüße
Olivier
427
0
6
This could help you too
Solved
225
0
3
4 years ago
896
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo,
vielen Dank für die angebotene Unterstützung. Ich habe gestern mit der Hotline telefoniert und eine Internetsperre gesetzt. Thema ist also gelöst.
Herzliche Grüße
0
0