Gelöst

MagentaMobil Prepaid Guthabenverbrauch nachvollziehen

vor 3 Jahren

Ich habe den MagentaMobil Prepaid 5G -Jahresvertrag. Auf der Karte waren Anfang März noch über 30 € Guthaben, jetzt sind es nur noch 1,86 €. Ich kann mir diesen Verbrauch nicht erklären. Außer der Buchung eines Datenpasses in Höhe von 4,95 € am 5.3. bin ich mir keines weiteren Verbrauchs bewusst. Ich würde gern eine detaillierte Aufschlüsselung der Verwendung meines Prepaid-Guthabens in diesem Monat erhalten.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @fheyde 

      Bei Bedarf kann bei Prepaid einmalig beim Kundenservice eine Einzelverbindungsübersicht angefordert werden.

      Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.

      Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.

      Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.

      Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003302202 / Chat / Neu: Live-Beratung.

       

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank Geralt. Profil ist ausgefüllt. Dann warte ich mal auf einen Teamie .

      Gruß, Frank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @fheyde 

      Nutzt du irgendwelche Spiele auf dem Handy?

      Schau mal in den Store ob da was gebucht wurde.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo@Timo N. ,

       

      vielen Dank für die Informationen. Dann werde ich mich mal an das Reklamationsmanagement wenden und das Formular anfordern.

       

      Grüße

      Frank

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nachtrag von mir:

      Nachdem ich vor 2 Wochen über das Reklamationsmanagement um die Zusendung der Datenschutzerklärung gebeten habe und bis heute nichts passiert ist, habe ich heute die Hotline unter 08003302202 angerufen und die von mir gewünschte Auskunft über den Verbleib meines Guthabens direkt vom Mitarbeiter an der Hotline erhalten, ohne den komplizierten Weg der Beantragung der Einzelaufstellung gehen zu müssen (der ja auch irgendwie nicht voran kam).

      Vielen Dank auch nochmal an @ Geralt von Riva  für den Hinweis auf die Hotline.

       

      Grüße

      fheyde

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für deine Rückmeldung, @fheyde 

       

      Ich bitte um Verzeihung für die lange Wartezeit, freue mich aber umso mehr, dass das Team vom telefonischen Support so schnell und unkompliziert weiterhelfen konnte. 

      In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Start ins Wochenende. 

       

      Freundliche Grüße 

      Carolin L. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Nachtrag von mir:

      Nachdem ich vor 2 Wochen über das Reklamationsmanagement um die Zusendung der Datenschutzerklärung gebeten habe und bis heute nichts passiert ist, habe ich heute die Hotline unter 08003302202 angerufen und die von mir gewünschte Auskunft über den Verbleib meines Guthabens direkt vom Mitarbeiter an der Hotline erhalten, ohne den komplizierten Weg der Beantragung der Einzelaufstellung gehen zu müssen (der ja auch irgendwie nicht voran kam).

      Vielen Dank auch nochmal an @ Geralt von Riva  für den Hinweis auf die Hotline.

       

      Grüße

      fheyde

       

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    Uneingeloggter Nutzer

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