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MagentaMobil Prepaid Guthabenverbrauch nachvollziehen

3 years ago

Ich habe den MagentaMobil Prepaid 5G -Jahresvertrag. Auf der Karte waren Anfang März noch über 30 € Guthaben, jetzt sind es nur noch 1,86 €. Ich kann mir diesen Verbrauch nicht erklären. Außer der Buchung eines Datenpasses in Höhe von 4,95 € am 5.3. bin ich mir keines weiteren Verbrauchs bewusst. Ich würde gern eine detaillierte Aufschlüsselung der Verwendung meines Prepaid-Guthabens in diesem Monat erhalten.

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      3 years ago

      @fheyde 

      Bei Bedarf kann bei Prepaid einmalig beim Kundenservice eine Einzelverbindungsübersicht angefordert werden.

      Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.

      Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.

      Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.

      Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003302202 / Chat / Neu: Live-Beratung.

       

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Vielen Dank Geralt. Profil ist ausgefüllt. Dann warte ich mal auf einen Teamie .

      Gruß, Frank

      Unlogged in user

      Answer

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    • 3 years ago

      Hallo @fheyde 

      Nutzt du irgendwelche Spiele auf dem Handy?

      Schau mal in den Store ob da was gebucht wurde.

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo@Timo N. ,

       

      vielen Dank für die Informationen. Dann werde ich mich mal an das Reklamationsmanagement wenden und das Formular anfordern.

       

      Grüße

      Frank

      Answer

      from

      3 years ago

      Nachtrag von mir:

      Nachdem ich vor 2 Wochen über das Reklamationsmanagement um die Zusendung der Datenschutzerklärung gebeten habe und bis heute nichts passiert ist, habe ich heute die Hotline unter 08003302202 angerufen und die von mir gewünschte Auskunft über den Verbleib meines Guthabens direkt vom Mitarbeiter an der Hotline erhalten, ohne den komplizierten Weg der Beantragung der Einzelaufstellung gehen zu müssen (der ja auch irgendwie nicht voran kam).

      Vielen Dank auch nochmal an @ Geralt von Riva  für den Hinweis auf die Hotline.

       

      Grüße

      fheyde

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Vielen Dank für deine Rückmeldung, @fheyde 

       

      Ich bitte um Verzeihung für die lange Wartezeit, freue mich aber umso mehr, dass das Team vom telefonischen Support so schnell und unkompliziert weiterhelfen konnte. 

      In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Start ins Wochenende. 

       

      Freundliche Grüße 

      Carolin L. 

      Unlogged in user

      Answer

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      3 years ago

      Nachtrag von mir:

      Nachdem ich vor 2 Wochen über das Reklamationsmanagement um die Zusendung der Datenschutzerklärung gebeten habe und bis heute nichts passiert ist, habe ich heute die Hotline unter 08003302202 angerufen und die von mir gewünschte Auskunft über den Verbleib meines Guthabens direkt vom Mitarbeiter an der Hotline erhalten, ohne den komplizierten Weg der Beantragung der Einzelaufstellung gehen zu müssen (der ja auch irgendwie nicht voran kam).

      Vielen Dank auch nochmal an @ Geralt von Riva  für den Hinweis auf die Hotline.

       

      Grüße

      fheyde

       

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