Solved

MagentaMobil Prepaid L, 3 Monate 5G nur für Neukunden kostenlos?

5 years ago

Hallo,

 

ich habe eine Frage zu der 5G Option bei den Prepaid Tarifen. Aktuell besitze ich den Prepaid L, welchen ich für 2,93€ im Monat auf 5G umstellen kann. Auf der Homepage steht bei den Tarifen dabei "jetzt 12 Wochen ohne Aufpreis". Allerdings kann ich in der Mein Magenta App das 5G Netz nur kostenpflichtig dazu buchen. Gelten diese 12 Wochen ohne Aufpreis nur für Neukunden? 

 

273

0

4

    • 5 years ago

      Ein herzlich Willkommen @MichaelGls 
      Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
      Das von der Telekom betreut wird.

       

      Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
      Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

       

      So nach meiner Standard Eröffnung 😃

      Da steht: keine Zusätzlichen Kosten für 5G 😉

      Danach 2,93

       

      Ist das die Antwort auf deine Frage ??

      0

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo WerWeißWas, vielen Dank für deine Antwort Fröhlich
      Ja, auf der Homepage steht, keine zusätzlichen Kosten für 5G . Wenn ich in der Mein Magenta App 5G dazu buchen möchte, bekomme ich angezeigt, das die 2,93 € ab sofort zusätzlich monatlich abgebucht werden. Also kann ich es in meinen Augen nicht 3 Monate kostenfrei testen. Deshalb die Frage, ob dies nur für Neukunden gilt.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hey @MichaelGls,

      wilkommen in der Community.

      Ich hatte gerade versucht dich telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Tatsächlich ist es so, dass die Aktion nur für Neukunden gilt.
      Bei weiteren Fragen kannst du dich immer wieder gerne melden.

      Liebe Grüße
      Tim D.

      0

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Tim D. ,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Sehr Schade, aber das habe ich mir leider schon gedacht...

       

      Verstehen kann ich es leider nicht, da meiner Meinung nach die Bestandskunden doch mindestens genauso "wertvoll" sind, als die Neukunden. Aber gut, ich will dort jetzt auch kein Fass aufmachen, wir reden ja hier nicht von Unsummen. 

       

      Nochmals Danke für deine Antwort Fröhlich 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    270

    0

    1

    Solved

    in  

    709

    0

    12

    Solved

    in  

    2895

    0

    2