Gelöst
MagentaMobil Prepaid L, 3 Monate 5G nur für Neukunden kostenlos?
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe eine Frage zu der 5G Option bei den Prepaid Tarifen. Aktuell besitze ich den Prepaid L, welchen ich für 2,93€ im Monat auf 5G umstellen kann. Auf der Homepage steht bei den Tarifen dabei "jetzt 12 Wochen ohne Aufpreis". Allerdings kann ich in der Mein Magenta App das 5G Netz nur kostenpflichtig dazu buchen. Gelten diese 12 Wochen ohne Aufpreis nur für Neukunden?
273
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
233
0
1
vor 6 Monaten
202
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Ein herzlich Willkommen @MichaelGls
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
So nach meiner Standard Eröffnung 😃
Da steht: keine Zusätzlichen Kosten für 5G 😉
Danach 2,93
Ist das die Antwort auf deine Frage ??
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, auf der Homepage steht, keine zusätzlichen Kosten für 5G . Wenn ich in der Mein Magenta App 5G dazu buchen möchte, bekomme ich angezeigt, das die 2,93 € ab sofort zusätzlich monatlich abgebucht werden. Also kann ich es in meinen Augen nicht 3 Monate kostenfrei testen. Deshalb die Frage, ob dies nur für Neukunden gilt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
wilkommen in der Community.
Ich hatte gerade versucht dich telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Tatsächlich ist es so, dass die Aktion nur für Neukunden gilt.
Bei weiteren Fragen kannst du dich immer wieder gerne melden.
Liebe Grüße
Tim D.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Tim D. ,
vielen Dank für die Rückmeldung. Sehr Schade, aber das habe ich mir leider schon gedacht...
Verstehen kann ich es leider nicht, da meiner Meinung nach die Bestandskunden doch mindestens genauso "wertvoll" sind, als die Neukunden. Aber gut, ich will dort jetzt auch kein Fass aufmachen, wir reden ja hier nicht von Unsummen.
Nochmals Danke für deine Antwort
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von