Gelöst
MagentaMobil Prepaid L - Kein zusätzliches Datenvolumen buchbar?
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin gestern von VF zu MagentaMobil Prepaid L gewechselt. Es hat alles einwandfrei geklappt und bislang bin ich sehr zufrieden. Okay, die Gutschrift für die Rufnummernmitnahme fehlt noch, aber das hat ja auch Zeit. Was ich aber nicht verstehe: angeblich soll via App zusätzlich 500 MB kostenlos aufbuchbar sein. Ich habe "MeinMagenta" auf meinem Android-Smartphone auch installiert, kann darin meinen Vertrag auch verwalten, aber ich finde nirgends einen Button oder Menüpunkt, um das Datenvolumen zu aktivieren. Auf der Startseite nicht und wenn ich meinen Mobilfunkvertrag auswähle auch nicht. Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben? Oder ist das noch zu früh und kommt erst, wenn die 3 GB "zusätzliches Datenvolumen" verbraucht sind?
249
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
988
0
2
vor 2 Jahren
492
0
2
vor 6 Jahren
402
0
4
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Christoph T.
vor 2 Jahren
Hi @Feuerwehrnotruf 112 ,
herzlich Willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Vielen Dank für die hinterlegten Daten. Somit konnte ich sehen, dass bereits alles erledigt ist.
Wenn die 500 MB verbraucht sind, kommt das zusätzliche Datenvolumen und danach das reguläre Datenvolumen.
Melde dich hier sehr gerne, wenn noch weitere Fragen aufkommen.
Grüße
Christoph T.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Feuerwehrnotruf 112
Antwort
von
Christoph T.
vor 2 Jahren
Ja, gestern kam der Button für die Buchung unvermittelt. Vielen Dank.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph T.