Gelöst
magentaEINS: MagentaMobil Prepaid, zusätzliche Datenvolumen (500MB) wird nicht angezeigt
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe MagentaMobil Prepaid und Magenta Zuhause, habe letzten Monat entsprechend MagentaEINS dazugebucht, der Antrag wurde auch im Mai erfolgreich abgeschlossen
Dienstag hat mein neuer Abrechnungszeitraum für MagentaMobil begonnen, ich hätte jetzt erwartet das die 500 MB zusätzliches Datenvolumen in der App MeinMagenta oder im Online Portal angezeigt werden, da steht in beiden Fällen aber immer noch 1,5 GB wie es Standard wäre für MagentaMobil Prepaid M, müssten da jetzt aber nicht 2 GB stehen?
Viele Grüße
402
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
707
0
1
664
0
2
vor 14 Tagen
53
0
2
vor 6 Monaten
335
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Timo N.,
habe zwischenzeitlich bei der Telekom Hotline angerufen und gesagt bekommen das es sich hier um ein bekanntes „Problem“ handelt, die 500 MB werden erst angezeigt nachdem das reguläre Datenvolumen verbraucht wurde.
Soweit die Aussage Der telefonischen Telekom Hotline,
ich hoffe ich konnte helfen...
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es ist in der Tat wie von den Kollegen an der Hotline beschrieben.
Sie verbrauchen zunächst ihr inkludiertes Datenvolumen und nutzen erst dann die zusätzlichen 500 MB Datenvolumen.
Freundliche Grüße
Sarah D.
0