Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
magentaEINS: MagentaMobil Prepaid, zusätzliche Datenvolumen (500MB) wird nicht angezeigt
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe MagentaMobil Prepaid und Magenta Zuhause, habe letzten Monat entsprechend MagentaEINS dazugebucht, der Antrag wurde auch im Mai erfolgreich abgeschlossen
Dienstag hat mein neuer Abrechnungszeitraum für MagentaMobil begonnen, ich hätte jetzt erwartet das die 500 MB zusätzliches Datenvolumen in der App MeinMagenta oder im Online Portal angezeigt werden, da steht in beiden Fällen aber immer noch 1,5 GB wie es Standard wäre für MagentaMobil Prepaid M, müssten da jetzt aber nicht 2 GB stehen?
Viele Grüße
402
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
693
0
1
659
0
2
vor 27 Tagen
171
0
5
vor 7 Jahren
2168
0
3
vor 5 Jahren
341
0
3
Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah D.
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es ist in der Tat wie von den Kollegen an der Hotline beschrieben.
Sie verbrauchen zunächst ihr inkludiertes Datenvolumen und nutzen erst dann die zusätzlichen 500 MB Datenvolumen.
Freundliche Grüße
Sarah D.
0
0