Gelöst

magentaEINS: MagentaMobil Prepaid, zusätzliche Datenvolumen (500MB) wird nicht angezeigt

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe MagentaMobil Prepaid und Magenta Zuhause, habe letzten Monat entsprechend MagentaEINS dazugebucht, der Antrag wurde auch im Mai erfolgreich abgeschlossen

 

Dienstag hat mein neuer Abrechnungszeitraum für MagentaMobil begonnen, ich hätte jetzt erwartet das die 500 MB zusätzliches Datenvolumen in der App MeinMagenta oder im Online Portal angezeigt werden, da steht in beiden Fällen aber immer noch 1,5 GB wie es Standard wäre für MagentaMobil Prepaid M, müssten da jetzt aber nicht 2 GB stehen?

 

Viele Grüße

402

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo Timo N.,

     

    habe zwischenzeitlich bei der Telekom Hotline angerufen und gesagt bekommen das es sich hier um ein bekanntes „Problem“ handelt, die 500 MB werden erst angezeigt nachdem das reguläre Datenvolumen verbraucht wurde.

     

    Soweit die Aussage Der telefonischen Telekom Hotline, 

     

    ich hoffe ich konnte helfen...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @Michael Jurina,

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

    Es ist in der Tat wie von den Kollegen an der Hotline beschrieben.
    Sie verbrauchen zunächst ihr inkludiertes Datenvolumen und nutzen erst dann die zusätzlichen 500 MB Datenvolumen.

    Freundliche Grüße

    Sarah D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen