MagentaMobil Prepaid XL
vor 3 Jahren
Hallo Community,
ich habe gestern bei der 2202 angerufen und den Wechsel in den neuen Prepaid-Tarif vollzogen. Zu der Zeit hatte ich aber nicht genug Guthaben auf meiner Karte.
Einige Stunden später habe ich Guthaben aufgeladen, wobei es jetzt zum Abbuchen reicht (aktueller Guthabenstand: 26,53€). Wenn ich aber mal in der MeinMagenta-App schaue, fällt mir auf, dass ich aktuell gar keinen Tarif habe. Mir werden auch die 9 Ct./Min. berechnet, wodurch mein Guthaben nur noch schrumpft.
Die Kollegen in der Hotline können mir da auch nicht helfen.
Online steht drin, dass der Tarif "reserviert" ist.
Weiß jemand, wie ich das wegbekomme?
Mit freundlichen Grüßen
357
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
205
0
3
212
0
3
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @philipp49
Es gibt Abbuchungszeiten für die Tarife.
Wenn man da das Guthaben zu spät einzahlt, kommt es dann erst beim nächsten Zeitfenster zur Buchung.
Wann wurde denn genau das Guthaben aufgeladen und ab wann war es gutgeschrieben?
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@philipp49
Warte einfach den morgigen Tag ab. Es wird dann eh anteilig abgebucht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Mandy S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Abend @philipp49 ,
mittlerweile ist Ihr Tarif in der aktuellen Generation.
Sie sollten die Inhalte jetzt nutzen können.
Gruß Mandy S.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mandy S.
vor 3 Jahren
Hallo @philipp49,
das hat anscheinend nicht mehr geklappt, aber wie ich sehe wurde das Guthaben nun für die Flatrate verbraucht und der Tarif ist endlich nutzbar.
Lieben Gruß
Diandra S.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
philipp49