Gelöst
MagentaMobil Rechnung SMS
vor 3 Jahren
Hallo,
ich bin seit Mai nun Kunde bei der Telekom mit einer neuen Wunschrufnummer. Im Mai hatte ich eine SMS mit der Mobilfunkrechnung im Wert von 29,12 Euro bekommen. Am 11 Juni einen Betrag von 106,53 Euro und nun am 15. Juni ein Betrag von 28,73 Euro.
Die Rechnung mit dem Betrag von 106,53 Euro finde ich in meinem Konto wieder und das ist alles korrekt. Die anderen Rechnungen finde ich in meinem Konto aber nicht.
Seit dem ich Kunde bin bei der Telekom mit der Wunschrufnummer habe ich schon eine Whatsapp von einer unbekannten, eine MMS mit einem privaten Bild und einen Telefonanruf von einem Klinikum bekommen. Ich habe die Nummer nur im Freundeskreis bisher Publik gemacht.
Hier läuft irgendwas schief. Teile ich evtl. die Nummer mit einem anderen Nutzer?
Kann das jemand vom Telekom Team prüfen?
517
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
96
0
2
3069
0
2
6691
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @DragonByte ,
möglicherweise kann es sein, dass die Mobilfunknummer vor kurzrer Zeit noch einem anderen gehörte und somit Bekannte des ehemaligen Besitzters ihn noch unter dieser Nummer eingespeichert haben.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Steffen L.,
oder die Nummer hat jemand gehabt und ist in irgendein Verteiler, was unschön wäre. Vielleicht ist die Nummer zu gängig und sind Vertipper. Aber dann verstehe ich die SMS mit den Rechnungen nicht, die ich nicht zuordnen kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @DragonByte
ich bin seit Mai nun Kunde bei der Telekom mit einer neuen Wunschrufnummer.
Und diese Wunschnummer hatte wohl vorher jemand anderes gehabt.
Da hilft nur Nummer wechseln oder damit leben.
Aber dann verstehe ich die SMS mit den Rechnungen nicht, die ich nicht zuordnen kann.
Das hat auch damit zu tun.
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @DragonByte,
lass uns dazu telefonieren, denn ohne Legitimation kann ich dir keine Auskunft zum Vertrag geben. Wann bist du erreichbar?
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Peter Hö.,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Heute wäre ich denke ich map erreichbar. Bin am Auto waschen. Wenn ich es höre gehe ich dran. Ansonsten wäre ich Morgen und am Montag bis Mittwoch ab 16 Uhr erreichbar. Einfach mal probieren 😀
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @DragonByte ,
ich habe mir gerade schon einen ersten Überblick verschaffen können und rufe dich morgen ab 16 Uhr gerne an.
Dann besprechen wir das Mysterium einmal.
Liebe Grüße
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @DragonByte,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte. Eine weiter Benachrichtigung wird es nicht geben.
Entschuldige nochmal für die Verwirrung mit den Rechnungen.
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von