Gelöst

MagentaMobil Special S

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

gibt es den Einsteigertarif MagentaMobil Special S für 14,95 Euro nur für Neukunden oder auch für Bestandskunden?

In der Kundenhotline wurde mir dieser Tarif beim Beratungsgespräch angeboten, als ich den Vertrag dann beim nächsten Anruf auf MagentaMobil Special S umstellen wollte, hieß es, das ginge nicht, der Tarif sei nur für Neukunden.

Welche Aussage stimmt nun?

 

Viele Grüße

 

Petra

1953

8

    • vor 5 Jahren

      muc-Petra

      Hallo zusammen, gibt es den Einsteigertarif MagentaMobil Special S für 14,95 Euro nur für Neukunden oder auch für Bestandskunden? In der Kundenhotline wurde mir dieser Tarif beim Beratungsgespräch angeboten, als ich den Vertrag dann beim nächsten Anruf auf MagentaMobil Special S umstellen wollte, hieß es, das ginge nicht, der Tarif sei nur für Neukunden. Welche Aussage stimmt nun? Viele Grüße Petra

      Hallo zusammen,

       

      gibt es den Einsteigertarif MagentaMobil Special S für 14,95 Euro nur für Neukunden oder auch für Bestandskunden?

      In der Kundenhotline wurde mir dieser Tarif beim Beratungsgespräch angeboten, als ich den Vertrag dann beim nächsten Anruf auf MagentaMobil Special S umstellen wollte, hieß es, das ginge nicht, der Tarif sei nur für Neukunden.

      Welche Aussage stimmt nun?

       

      Viele Grüße

       

      Petra

      muc-Petra

      Hallo zusammen,

       

      gibt es den Einsteigertarif MagentaMobil Special S für 14,95 Euro nur für Neukunden oder auch für Bestandskunden?

      In der Kundenhotline wurde mir dieser Tarif beim Beratungsgespräch angeboten, als ich den Vertrag dann beim nächsten Anruf auf MagentaMobil Special S umstellen wollte, hieß es, das ginge nicht, der Tarif sei nur für Neukunden.

      Welche Aussage stimmt nun?

       

      Viele Grüße

       

      Petra


      Umstellen? Also hast du schon einen höherwertigen Tarif? Du kannst nicht von einem höherwertigen Tarif auf einen niedrigeren Tarif wechseln. Das geht nur bei Neuabschluss oder nach Vertragsende (kündigen zum Ende!). Ansonsten ist es richtig, in dem Fall nur für Neukunden.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Schmucki_1975,

      der Tarif meines Angehörigen ist ein sehr sehr alter Tarif mit 5 Euro Grundgebühr und 5 Euro Mindestumsatz. Ein Tarif ohne Datenvolumen. Der Special S wäre somit der höherwertige Tarif. Schade, dass es das dennoch wohl nur für Neukunden gibt.

      Viele Grüße

      Petra

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      muc-Petra

      Hallo Schmucki_1975, der Tarif meines Angehörigen ist ein sehr sehr alter Tarif mit 5 Euro Grundgebühr und 5 Euro Mindestumsatz. Ein Tarif ohne Datenvolumen. Der Special S wäre somit der höherwertige Tarif. Schade, dass es das dennoch wohl nur für Neukunden gibt. Viele Grüße Petra

      Hallo Schmucki_1975,

      der Tarif meines Angehörigen ist ein sehr sehr alter Tarif mit 5 Euro Grundgebühr und 5 Euro Mindestumsatz. Ein Tarif ohne Datenvolumen. Der Special S wäre somit der höherwertige Tarif. Schade, dass es das dennoch wohl nur für Neukunden gibt.

      Viele Grüße

      Petra

      muc-Petra

      Hallo Schmucki_1975,

      der Tarif meines Angehörigen ist ein sehr sehr alter Tarif mit 5 Euro Grundgebühr und 5 Euro Mindestumsatz. Ein Tarif ohne Datenvolumen. Der Special S wäre somit der höherwertige Tarif. Schade, dass es das dennoch wohl nur für Neukunden gibt.

      Viele Grüße

      Petra


      Da der (alte) Tarif aber ohne Datenvolumen ist, geht es nicht. Da muss komplett gekündigt und ein neuer Tarif abgeschlossen werden. Das kann dann normal natürlich auch der "Special S" sein. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @muc-Petra und willkommen in unserer Community!

      Wenn Sie hier einmal Ihre Daten erfassen und mir anschließend eine kurze Rückmeldung geben, können wir gerne einmal telefonieren. Im Gespräch lassen sich offene Fragen meist schneller klären. Verraten Sie mir bitte zusätzlich, wann Sie am besten zu erreichen sind.

      Vielen Dank und freundliche Grüße
      Romina D.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Romina,
      ich habe die Daten hinterlegt. Unter der genannten Rufnummer bin ich um die Mittagszeit und am Nachmittag meist gut erreichbar.
      Viele Grüße
      Petra

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @muc-Petra

      Ich freue mich wirklich sehr, dass ich Ihnen so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte. 😊
      In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen schönen und hoffentlich entspannten Sonntag.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Sehr geehrte Frau K.,

       

      ich habe meinen Handy-Vertrag (Magenta Mobil L) gekündigt, bin aber weiterhin noch Bestandskunde bei Ihnen. Zur Rückgewinnung habe ich ein akzeptables Angebot von einem Ihrer Kollegen bekommen. Als ich dieses bei einem anderen Kollegen (der erste war nicht mehr zu erreichen) dann abschließen wollte, sagte dieser, das gäbe es so nicht.

      Er hat mir jetzt wiederum ein Angebot zu Magenta Mobile Special S gemacht, welches ich aber nirgendwo finde. Dazu hätte ich jetzt eine Frage.

       

      Vielen Dank für Ihre baldige Antwort.

       

      Mfg,

      Mira Martinez

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @miramartinez,

      ich kann mich gern telefonisch bei Ihnen melden und wir sprechen sowohl nochmal über das erste Angebot, als auch über den Special Tarif. Mögen Sie bitte Ihre Rückrufnummer in Ihrem Community Profil eintragen und mir hier im Thread am Anschluss kurz bescheid geben, wann ein Anruf passend ist?

      Viele liebe Grüße
      Julia S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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