Gelöst
MagentaMobil Special S
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
gibt es den Einsteigertarif MagentaMobil Special S für 14,95 Euro nur für Neukunden oder auch für Bestandskunden?
In der Kundenhotline wurde mir dieser Tarif beim Beratungsgespräch angeboten, als ich den Vertrag dann beim nächsten Anruf auf MagentaMobil Special S umstellen wollte, hieß es, das ginge nicht, der Tarif sei nur für Neukunden.
Welche Aussage stimmt nun?
Viele Grüße
Petra
1953
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
380
0
3
450
0
3
vor 3 Jahren
345
0
2
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, gibt es den Einsteigertarif MagentaMobil Special S für 14,95 Euro nur für Neukunden oder auch für Bestandskunden? In der Kundenhotline wurde mir dieser Tarif beim Beratungsgespräch angeboten, als ich den Vertrag dann beim nächsten Anruf auf MagentaMobil Special S umstellen wollte, hieß es, das ginge nicht, der Tarif sei nur für Neukunden. Welche Aussage stimmt nun? Viele Grüße Petra
Hallo zusammen,
gibt es den Einsteigertarif MagentaMobil Special S für 14,95 Euro nur für Neukunden oder auch für Bestandskunden?
In der Kundenhotline wurde mir dieser Tarif beim Beratungsgespräch angeboten, als ich den Vertrag dann beim nächsten Anruf auf MagentaMobil Special S umstellen wollte, hieß es, das ginge nicht, der Tarif sei nur für Neukunden.
Welche Aussage stimmt nun?
Viele Grüße
Petra
Umstellen? Also hast du schon einen höherwertigen Tarif? Du kannst nicht von einem höherwertigen Tarif auf einen niedrigeren Tarif wechseln. Das geht nur bei Neuabschluss oder nach Vertragsende (kündigen zum Ende!). Ansonsten ist es richtig, in dem Fall nur für Neukunden.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Schmucki_1975,
der Tarif meines Angehörigen ist ein sehr sehr alter Tarif mit 5 Euro Grundgebühr und 5 Euro Mindestumsatz. Ein Tarif ohne Datenvolumen. Der Special S wäre somit der höherwertige Tarif. Schade, dass es das dennoch wohl nur für Neukunden gibt.
Viele Grüße
Petra
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Schmucki_1975, der Tarif meines Angehörigen ist ein sehr sehr alter Tarif mit 5 Euro Grundgebühr und 5 Euro Mindestumsatz. Ein Tarif ohne Datenvolumen. Der Special S wäre somit der höherwertige Tarif. Schade, dass es das dennoch wohl nur für Neukunden gibt. Viele Grüße Petra
Hallo Schmucki_1975,
der Tarif meines Angehörigen ist ein sehr sehr alter Tarif mit 5 Euro Grundgebühr und 5 Euro Mindestumsatz. Ein Tarif ohne Datenvolumen. Der Special S wäre somit der höherwertige Tarif. Schade, dass es das dennoch wohl nur für Neukunden gibt.
Viele Grüße
Petra
Da der (alte) Tarif aber ohne Datenvolumen ist, geht es nicht. Da muss komplett gekündigt und ein neuer Tarif abgeschlossen werden. Das kann dann normal natürlich auch der "Special S" sein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @muc-Petra und willkommen in unserer Community!
Wenn Sie hier einmal Ihre Daten erfassen und mir anschließend eine kurze Rückmeldung geben, können wir gerne einmal telefonieren. Im Gespräch lassen sich offene Fragen meist schneller klären. Verraten Sie mir bitte zusätzlich, wann Sie am besten zu erreichen sind.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Romina D.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe die Daten hinterlegt. Unter der genannten Rufnummer bin ich um die Mittagszeit und am Nachmittag meist gut erreichbar.
Viele Grüße
Petra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich freue mich wirklich sehr, dass ich Ihnen so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte. 😊
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen schönen und hoffentlich entspannten Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Frau K.,
ich habe meinen Handy-Vertrag (Magenta Mobil L) gekündigt, bin aber weiterhin noch Bestandskunde bei Ihnen. Zur Rückgewinnung habe ich ein akzeptables Angebot von einem Ihrer Kollegen bekommen. Als ich dieses bei einem anderen Kollegen (der erste war nicht mehr zu erreichen) dann abschließen wollte, sagte dieser, das gäbe es so nicht.
Er hat mir jetzt wiederum ein Angebot zu Magenta Mobile Special S gemacht, welches ich aber nirgendwo finde. Dazu hätte ich jetzt eine Frage.
Vielen Dank für Ihre baldige Antwort.
Mfg,
Mira Martinez
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich kann mich gern telefonisch bei Ihnen melden und wir sprechen sowohl nochmal über das erste Angebot, als auch über den Special Tarif. Mögen Sie bitte Ihre Rückrufnummer in Ihrem Community Profil eintragen und mir hier im Thread am Anschluss kurz bescheid geben, wann ein Anruf passend ist?
Viele liebe Grüße
Julia S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von