Gelöst

MagentaMobil Start S in MagentaMobil Start S Plus umstellen

vor 7 Jahren

Hallo,
 
bitte um Mitteilung, ob der Tarif Start S noch in Start S Plus umgestellt werden kann.  Falls ja, bitte ausführen.
 
Besten Dank im voraus
Zeynel

671

11

    • vor 7 Jahren

      Hallo @ergoamox,

      ich kenne die aktuellen internen Telekom Informationen bezüglich der Prepaid Tarife nicht... aber ich denke mal der Tarif MagentaMobil Start S Plus kann nicht mehr gebucht werden, da die Telekom seid gestern neue Prepaid-Tarife anbietet.

       

      Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren :-)... deshalb warten wir mal auf das @Telekom hilft Team!

       

       

       

       

       

      Beste Grüße Zwinkernd

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @ergoamox,

      herzlichen Dank für Ihren Beitrag. Gerne unterstütze ich Sie bei dem Wechsel auf den Tarif MagentaMobil Start S Plus. Telefonisch habe ich Sie eben nicht erreicht, wann passt es denn zeitlich besser?

      Viele Grüße
      Lilia N.

      8

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Alf48,

      ich habe es gerade mal telefonisch versucht.

      Was mich wundert, wenn Sie es online umgestellt haben, können Sie es doch online auch wieder auf den richtigen Tarif umstellen.

      Sollte doch ein Rückruf gewünscht sein, teilen Sie mir gerne mit, wann es passt.

      Viele Grüße
      Dean B.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Dean B.,

       

      ich wollte auf den:

      'MagentaMobil Start S plus'   -Vertrag umstellen, habe dann aber nicht richtig aufgepasst/gelesen und den

      'MagentaMobil Prepaid S'      -Vertrag ausgewählt. S steht hier zwar auch mit im Namen, aber doch ganz anders geschrieben...

       

      Leider finde ich auch keine Option um selbst auf einen 'MagentaMobil Start S plus'-Vertrag umzustellen - und hier im Hilfeforum steht oft geschrieben, das man dies auch nicht selbst tun kann - sondern jemand vom Telekom-Hilft-Team dies für einen vornehmen muss!

      Es wäre sehr nett von Ihnen, wenn Sie dies für mich vornehmen könnten!

       

      mfG

      Alfred

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Alf48, da hat mein Kollege leider nicht auf den Tarif geachtet. Leider ist es nicht mehr möglich die "alten" Prepaid Tarife zu buchen. Wir können nur noch die Tarife aus der neuen Linie MagentaMobil Prepaid einstellen. Da können wir an der Stelle leider nicht mehr helfen.

      Viele Grüße Stefanie W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @ergoamox

      Überhaupt kein Problem. Es hat ja jetzt geklappt und der Tarif ist auch schon umgestellt.

      Viele Grüße Lilia N.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      640

      0

      4

      Gelöst

      in  

      866

      0

      2