Gelöst
MagentaMobil - Vertragswechsel - 5G
vor einem Jahr
Hallo,
kurze Frage an das Telekom-Team:
ich habe einen relativ alten Mobilfunk-Tarif (Gen1) MagentaMobil.
- Funktioniert 5G mit dem Tarif Gen 1, oder geht 5G nur mit neueren Tarifen?
- Bleibt der Spotify Account bestehen, wenn man in einen neueren Tarif wechselt?
- Gehen Optionen verloren bei einem Tarifwechsel?
- Die Vertragslaufzeit bleibt bei einem Wechsel auf einen neueren Tarif bestehen?
Besten Dank & viele Grüße
231
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
534
0
5
Gelöst
232
0
2
Gelöst
197
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Abend @atlantis
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Die Tarife, die seit der IFA 2019 vermarktet werden, enthalten in der Regel 5G . Voraussetzungen sind aber weiterhin, das nicht nur der Tarif 5G -fähig ist, sondern auch das verwendete Smartphone und der Aufenthaltsort. Ältere Tarife beinhalten in der Regel kein 5G . Dein Tarif der 1. Generation hat kein 5G . Der Spotify-Account bleibt. Je nach dem um welche Optionen es sich handelt, können diese verloren gehen. Kommt immer darauf an, ob sie in dem neuen Tarif angeboten werden oder nicht. Wenn du einen reinen Tarifwechsel vornimmst, bleibt die Mindestvertragslaufzeit die gleiche. Solltest du eine Vertragsverlängerung vornehmen, würdest du eine neue Laufzeit von 24 Monaten erhalten. 😉
Wenn du Unterstützung beim Wechsel benötigen solltest, sage gerne Bescheid, dann können wir dazu auch telefonieren. 😊
Beste Grüße und einen schönen Abend,
Justina M.
0