Gelöst
MagentaMobil - Vertragswechsel - 5G
vor einem Jahr
Hallo,
kurze Frage an das Telekom-Team:
ich habe einen relativ alten Mobilfunk-Tarif (Gen1) MagentaMobil.
- Funktioniert 5G mit dem Tarif Gen 1, oder geht 5G nur mit neueren Tarifen?
- Bleibt der Spotify Account bestehen, wenn man in einen neueren Tarif wechselt?
- Gehen Optionen verloren bei einem Tarifwechsel?
- Die Vertragslaufzeit bleibt bei einem Wechsel auf einen neueren Tarif bestehen?
Besten Dank & viele Grüße
231
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
534
0
5
Gelöst
232
0
2
Gelöst
197
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.