MagentaMobil XL Young Tarif Fehlermeldung
2 months ago
Hallo,
sobald man den MagentaMobil XL Young (unbegrenzt) Tarif auswählt und ein Gerät hinzufügen möchte, kommt der Fehler "Party does not exist", egal ob im anderen Browser, Cache / Cookies geleert. Selbst am Handy/PC gehts nicht.
Wenn ich mich auslogge, funktioniert es.
Sobald ich mich anmelde, erscheint der Fehler wieder.
Unbenannt.PNG
71
0
4
This could help you too
Solved
777
0
7
Solved
4 years ago
383
0
2
6 years ago
247
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 months ago
Das selbe wie hier: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/party-does-not-exist/688b67fed7a13149ffa5a461?commentId=688b815678ccee3dedb1e23d&replyId=68930fdffd837451966ba775
Seit 9 Tagen wartet man auf eine Rückmeldung.
0
0
2 months ago
Hallo @mp657951,
das tut mir leid zu lesen. Ich schaue mir das gerne einmal genauer an.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte
2
from
2 months ago
Hey,
ich habs irgendwie hinbekommen, übers Handy gings nach mehreren Versuchen.
Hab bereits bestellt, warte nur auf die Bestätigung :)
from
2 months ago
@mp657951
Prima, dass es noch geklappt hat. :)
Falls du doch noch Fragen hast - wir sind für dich da.
Liebe Grüße
^Mandy
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from