Solved
MagentaMobil XS Neuvertrag
6 years ago
Schwarmwissen gefragt, da ich bei aller Suche nicht zum Wissen über die Vertragseinbindung im KC komme..
Folgendes Szenario:
Mann/Vertragsinhaber:
MagentaZuhause M mit TV
Rechnung an Mann+Frau
MagentaMobil S
Rechnung an Mann
Datenkarte bei Mobilcom, kündbar zum 30.11.19
Rechnung an Mann
Frau/Vertragsinhaberin
Vertrag bei Congstar bis 31.3.2019
Rechnung an Frau
Frau möchte in Zukunft:
MagentaMobil XS (ohne Smartphone)
Wunschrufnummer
Und damit die Entscheidung:
1. Mann macht zusätzlich neuen XS Vertrag mit Wunschrufnummer für 19,95 mtl
2. Mann macht Familycard für 19,95/12 Monate, dann 26,95...Wunschrufnummer nur über Umwege möglich
3. Frau macht Neuvertrag MagentaMobilXS mit Wunschrufnummer für 19,95 mtl + 100€ Cashback
Ich bin für Version 1, weil dann alle Telekom Verträge im Kundencenter eingebunden sind, aber 100€ Cashback flöten gehen.
Oder ist bei Version 3 eine Einbindung in (m)ein Kundencenter möglich?
Diese Fragen wollten wir heute im Shop in Stralsund, Ossenreyerstr. lösen, aber da standen die Kunden Schlange.
Danke fürs Lesen und die Mühe.
399
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
596
0
1
Accepted Solution
Sarah D.
Telekom hilft Team
accepted by
6 years ago
vielen Dank für Ihre detaillierte Auflistung.
Es freut mich, dass Sie sich für einen weiteren Mobilfunkvertrag in unserem Hause interessieren.
Alle drei genannten Optionen wäre mögliche Wege. Ich möchte Ihnen jedoch gerne noch eine vierte Option offenbaren, die Ihnen hierbei auch zusagen wird und Sie dennoch alles unter einem Kundencenter-Login führen können. Wie klingt dies für Sie?
Wie ich sehen kann, haben Sie Ihre Daten bereits hinterlegt. Wann darf ich Sie dazu einmal anrufen?
Viele Grüße
Sarah W.
0
9
Load 6 older comments
Sarah D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sarah D.
6 years ago
1
Anonymous User
Answer
from
Sarah D.
6 years ago
@Sarah D.
Wunderbar
Dann sage ich "Danke".
Bis November, da wird die Datenkarte fürs Tablet fällig.
0
Sarah D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sarah D.
6 years ago
1
Unlogged in user
Answer
from
Sarah D.
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
6 years ago
@Sarah D.
Telefonieren? Immer
0
0
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
Sarah D.
6 years ago
@Sarah D.
Liebe Sarah W., es war mir eine Freude, mich mit Ihnen zu unterhalten und mein Anliegen erfolgreich zu erledigen
1
0
Accepted Solution
Sarah D.
Telekom hilft Team
accepted by
6 years ago
1
0