MagentaMobilbox Speedbox S

vor 2 Monaten

MagentaMobilbox Speedbox S fällt immer wieder aus.

der Tarif ist 100 Gb

37

0

2

    • vor 2 Monaten

      Was bedeutet fällt immer wieder aus?

      Wie macht sich das bemerkbar?

      0

      0

    • vor 2 Monaten

      Hallo @donaldduck999 ,

       

      oh je, das ist natürlich nicht angenehm, gerne helfe ich hier weiter. 🙂 

       

      Probiere es bitte hiermit: 

       

      - Neustart: Starte die Speedbox neu. Häufig hilft das schon weiter.

       

      - Signalstärke prüfen: Achte darauf, dass die Speedbox an einem Ort mit guter Netzabdeckung steht. Schlechte Signalstärke kann zu Verbindungsabbrüchen führen.

       

      - Netzwerkeinstellungen: Stelle sicher, dass die Netzwerkeinstellungen korrekt konfiguriert sind. Es könnte helfen, die Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und neu zu konfigurieren.

       

      - SIM-Karte prüfen: Nimm die SIM-Karte heraus und überprüfe, ob sie richtig eingesetzt ist und keine sichtbaren Schäden aufweist. Manchmal kann ein fehlerhafter Kontakt Probleme verursachen.

       

      LG

       

      Anna

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    245

    0

    8

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    483

    0

    1

    vor 3 Jahren

    in  

    740

    0

    3