MagentaMobilbox Speedbox S
22 days ago
MagentaMobilbox Speedbox S fällt immer wieder aus.
der Tarif ist 100 Gb
30
2
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
22 days ago
Was bedeutet fällt immer wieder aus?
Wie macht sich das bemerkbar?
0
22 days ago
Hallo @donaldduck999 ,
oh je, das ist natürlich nicht angenehm, gerne helfe ich hier weiter. 🙂
Probiere es bitte hiermit:
- Neustart: Starte die Speedbox neu. Häufig hilft das schon weiter.
- Signalstärke prüfen: Achte darauf, dass die Speedbox an einem Ort mit guter Netzabdeckung steht. Schlechte Signalstärke kann zu Verbindungsabbrüchen führen.
- Netzwerkeinstellungen: Stelle sicher, dass die Netzwerkeinstellungen korrekt konfiguriert sind. Es könnte helfen, die Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und neu zu konfigurieren.
- SIM-Karte prüfen: Nimm die SIM-Karte heraus und überprüfe, ob sie richtig eingesetzt ist und keine sichtbaren Schäden aufweist. Manchmal kann ein fehlerhafter Kontakt Probleme verursachen.
LG
Anna
0
Unlogged in user
Ask
from