MagentaMobilbox Speedbox S

22 days ago

MagentaMobilbox Speedbox S fällt immer wieder aus.

der Tarif ist 100 Gb

30

2

    • 22 days ago

      Was bedeutet fällt immer wieder aus?

      Wie macht sich das bemerkbar?

      0

    • 22 days ago

      Hallo @donaldduck999 ,

       

      oh je, das ist natürlich nicht angenehm, gerne helfe ich hier weiter. 🙂 

       

      Probiere es bitte hiermit: 

       

      - Neustart: Starte die Speedbox neu. Häufig hilft das schon weiter.

       

      - Signalstärke prüfen: Achte darauf, dass die Speedbox an einem Ort mit guter Netzabdeckung steht. Schlechte Signalstärke kann zu Verbindungsabbrüchen führen.

       

      - Netzwerkeinstellungen: Stelle sicher, dass die Netzwerkeinstellungen korrekt konfiguriert sind. Es könnte helfen, die Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und neu zu konfigurieren.

       

      - SIM-Karte prüfen: Nimm die SIM-Karte heraus und überprüfe, ob sie richtig eingesetzt ist und keine sichtbaren Schäden aufweist. Manchmal kann ein fehlerhafter Kontakt Probleme verursachen.

       

      LG

       

      Anna

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...