MagentaMobilbox Speedbox S
4 months ago
MagentaMobilbox Speedbox S fällt immer wieder aus.
der Tarif ist 100 Gb
40
0
2
This could help you too
Solved
2539
0
4
3 years ago
573
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 months ago
Was bedeutet fällt immer wieder aus?
Wie macht sich das bemerkbar?
0
0
4 months ago
Hallo @donaldduck999 ,
oh je, das ist natürlich nicht angenehm, gerne helfe ich hier weiter. 🙂
Probiere es bitte hiermit:
- Neustart: Starte die Speedbox neu. Häufig hilft das schon weiter.
- Signalstärke prüfen: Achte darauf, dass die Speedbox an einem Ort mit guter Netzabdeckung steht. Schlechte Signalstärke kann zu Verbindungsabbrüchen führen.
- Netzwerkeinstellungen: Stelle sicher, dass die Netzwerkeinstellungen korrekt konfiguriert sind. Es könnte helfen, die Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und neu zu konfigurieren.
- SIM-Karte prüfen: Nimm die SIM-Karte heraus und überprüfe, ob sie richtig eingesetzt ist und keine sichtbaren Schäden aufweist. Manchmal kann ein fehlerhafter Kontakt Probleme verursachen.
LG
Anna
0
0
Unlogged in user
from