Solved
MagentaMobile Prepaid
8 months ago
Sehe gerade dass ich zwei Verträge mit Prepaid L habe die noch 8GB statt 15GB Datenvolumen haben und ein Prepaid M mit 4 statt 8GB. Hat sich da wirklich nur das Datenvolumen geändert oder gibt es sonst noch was zu beachten. Auf den ersten Blick sehe ich keine Nachteile. Habe aber noch 7 Tage bis die nächste Abbuchung fällig ist bei allen drei Verträgen. Umstellen?
590
7
This could help you too
1625
0
3
Solved
247
0
1
Solved
272
0
3
Solved
227
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
Hallo @AndreasBloechl
Kannst sofort umstellen.
Restguthaben von der alten Abrechnungsperiode wird Tag genau erstattet
Bzw verrechnet
Die neuen Tarife haben den Vorteil, dass Rest Datenvolumen in den neuen Abrechnungszeitraum mitgenommen wird
Nicht verbrauchtes Datenvolumen Ihres im Tarif inkludierten Datenvolumens wird in den Prepaid-Tarifen M-XL und im Jahrestarif automatisch in den nächsten Abrechnungszyklus übertragen, kann innerhalb dieser Zeit genutzt werden und verfällt zum Ende des Zyklus
Nicht verbrauchtes Datenvolumen Ihres im Tarif inkludierten Datenvolumens wird in den Prepaid-Tarifen M-XL und im Jahrestarif automatisch in den nächsten Abrechnungszyklus übertragen, kann innerhalb dieser Zeit genutzt werden und verfällt zum Ende des Zyklus
0
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
@AndreasBloechl
Du musst selbst in die neueste Generation wechseln. Das kannst du zu sofort, die Resttage der Abrechnungsperiode werden gutgeschrieben.
Beinhaltet mehr Datenvolumen, Übertragbarkeit von Rest-Inklusivvolumen in die nächste Abrechnungsperiode und Änderungen im Roaming.
0
8 months ago
Danke euch
2
Answer
from
8 months ago
Hallo wie wechselt man in die neue Generation? Ich habe seit mehreren Jahren diesen Tarif höre aber auch heute zum ersten Mal davon.
Danke
Answer
from
8 months ago
@arulnewton81
https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/neue-telekom-prepaid-tarife-1073036
Einfach einen Tarifwechsel (im Kundencenter) anstoßen.
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Danke
0
8 months ago
So alles erledigt. Einfach den gleichen Tarif wieder wählen und man bekommt den aktuelleren gebucht.
0
Unlogged in user
Ask
from