MagentaMobile Start
9 years ago
Moin,
nachdem ich nun schon 2x aus der Leitung gekickt wurde versuche ich es hier nocheinmal...
Ich habe zusätzlich zu meinen anderen bestehenden Verträgen vor kurzem einen MagentaMobile Start mit Data Start S gebucht, Karte ist gekommen, funktioniert soweit auch gut, nur mit der Rechnung bzw. Rechnungsstellung hat die Telekom wohl so Ihre Probleme...
und zwar möchte ich das die Gebühren für diese Karte von meiner mtl. Rechnung mit abgebucht werden, oder falls die so nicht möglich ist (Geschäftskunden/Privatkunden-Trennung) zumindest einfach vom Konto abgebucht werden und ich dann halt eine separate Rechnung bekomme.
Automatische Aufladung wenn das Guthaben nicht ausreicht sollte für ein Unternehmen wie die Telekom ja möglich sein...
Interessanter ist jedoch, das der Mitarbeiter der MagentaMobile Start Hotline mir weismachen wollte die Telekom bräuchte keine Rechnungen mit ausgewiesener USt erstellen. Auf Nachfrage ob er mir die rechtliche Grundlage nennen könne wurde das Gespräch dann nach einigen Hin- und Her von Ihm unterbrochen. Ein zweiter Versuch führte dazu das ich wieder in die ursprüngliche Warteschleife "gesprungen" bin/wurde.
Daher nun hier meine Bitte:
Es sollte doch machbar sein
a) eine automatische Aufladung einzurichten
b) die Kosten hierfür mit auf die Rechnung des Hauptvertrages zu setzen
c) das ganze dann automatisch mtl. vom Konto abzubuchen.
oder zumindest
a) und eine ordnungsgemäße Rechnung für die Buchhaltung zu erstellen.
Die Gesetze gelten ja schließlich für alle im Inland tätigen Unternehmen, oder ist die Telekom rechtlich eine Bananenrepublik?
MfG
A. Schölzchen
Note:
Note:
948
0
0
This could help you too
251
0
1
541
0
1
3 months ago
29
0
5
1697
0
3
281
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.