Gelöst
MagentaMobile S Eco Vertrag über Mobilezone
vor 3 Stunden
Hallo! Ich habe am 29.11. über den Samsung-Shop ein Galaxy Tab S11 Ultra 5G mit einem MagentaMobile S Eco bestellt. Bis heute habe ich weder ein Tablet erhalten, noch eine Rückmeldung in irgendeiner Form, wo es denn gerade ganz genau hängt - es heißt in der Hotline immer "die Rückmeldung der Telekom fehlt". Wie kann das denn so lange dauern? Ich hab am 05.12. eine Kopie meines Ausweises und meiner Bankverbindung hochgeladen. Woran hängt es jetzt also noch? Samsung ist mir da keine Hilfe und schiebt es auf die Telekom und Mobilezone schiebt alles auf Samsung. Wo kann ich hier also ansetzen, damit das alles endlich in Schwung kommt? Ach und Geld für's Gerät hab ich auch schon gezahlt. Wo bleibt also die Gegenleistung?
30
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
204
0
5
556
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Stunden
Was willst jetzt genau von der Telekom?@sfx Du hast bei Mobilzone abgeschlossen und die haben überhaupt keine Telekom Mobilfunk Verträge sondern ausschließlich Freenet mit Telekom.
Freenet und Mobilzone sind deine Ansprechpartner und sonst keiner
MOBILEZONE DEUTSCHLAND WIRD TEIL DER FREENET AG
1
von
vor einer Stunde
Aber letztlich fehlt ja eine Bestätigung der Telekom. Wer auch immer sie einholen muss - die Telekom muss ihr OK geben. Hier verstehe ich die Verzögerung nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
von