Gelöst

MagentaMobile S Eco Vertrag über Mobilezone

vor 3 Stunden

Hallo! Ich habe am 29.11. über den Samsung-Shop ein Galaxy Tab S11 Ultra 5G mit einem MagentaMobile S Eco bestellt. Bis heute habe ich weder ein Tablet erhalten, noch eine Rückmeldung in irgendeiner Form, wo es denn gerade ganz genau hängt - es heißt in der Hotline immer "die Rückmeldung der Telekom fehlt". Wie kann das denn so lange dauern? Ich hab am 05.12. eine Kopie meines Ausweises und meiner Bankverbindung hochgeladen. Woran hängt es jetzt also noch? Samsung ist mir da keine Hilfe und schiebt es auf die Telekom und Mobilezone schiebt alles auf Samsung. Wo kann ich hier also ansetzen, damit das alles endlich in Schwung kommt? Ach und Geld für's Gerät hab ich auch schon gezahlt. Wo bleibt also die Gegenleistung?

30

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Stunden

      Was willst jetzt genau von der Telekom?@sfx  Du hast bei Mobilzone abgeschlossen und die haben überhaupt keine Telekom Mobilfunk Verträge sondern ausschließlich Freenet mit Telekom. 

      Freenet und Mobilzone sind deine Ansprechpartner und sonst keiner 

      MOBILEZONE DEUTSCHLAND WIRD TEIL DER FREENET AG

      1

      von

      vor einer Stunde

      Aber letztlich fehlt ja eine Bestätigung der Telekom. Wer auch immer sie einholen muss - die Telekom muss ihr OK geben.  Hier verstehe ich die Verzögerung nicht.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    142

    0

    2

    Gelöst

    in  

    193

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...