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MagentaService App zeigt keine Verträge mehr an
vor 7 Jahren
Hallo, seit kurzen wird in meiner MagentaSERVICE App mein Vertrag nicht mehr angezeigt. Es wären keine Verträge verknüpft. Wie bekomme ich das wieder hin. Zudem würde ich gerne auch meinen Festnetz Vertrag dort sehen!
vielen Dank!
Jonathan Keller
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Max_K.
2 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Guten Tag Herr Keller,
werden Ihre Verträge auf anderen Betriebssystemen z.B. auf einem PC im Kundencenter angezeigt?
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Mikko
Antwort
von
Max_K.
vor 7 Jahren
Hallo @jonathan.keller88,
die Frage, ob die Verträge online im Kundencenter eingesehen werden können, würde mich auch interessieren.
Damit der Festnetzvertrag sichtbar wird, muss man sich mit dem Login des Festnetzvertrags anmelden. Bitte nimm dafür mal die Zugangsnummer und das persönliche Kennwort als Login im Kundencenter (findest du auf dem Schrieb mit den Internet-Zugangsdaten).
Anschließend kann dann der Mobilfunkvertrag mit dem Festnetzlogin verknüpft werden. Dafür mit dem Festnetzlogin angemeldet unter www.telekom.de/kundencenter/startseite auf "Vertrag hinzufügen" gehen und den weiteren Schritten folgen.
Das Festnetzlogin wird dann auch in der MagentaSERVICE-App als Login genutzt.
Falls noch keine E-Mail-Adresse auf dem Festnetzvertrag eingerichtet ist, kann dies für ein leichteres Login über https://meinkonto.telekom-dienste.de/konto/e-mail-nutzen/index.xhtml nachgeholt werden.
Viele Grüße
jla959
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Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. @Mikko hat sehr schön beschrieben, wie das funktioniert. Vielen Dank dafür. Hat es mit dieser Anleitung geklappt?
Grüße
Christoph T.
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Christoph T.
Antwort
von
Christoph T.
vor 7 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung und für die beschriebene Lösung.
Grüße
Christoph T.
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