Gelöst
MagentaService App zeigt keine Verträge mehr an
vor 8 Jahren
Hallo, seit kurzen wird in meiner MagentaSERVICE App mein Vertrag nicht mehr angezeigt. Es wären keine Verträge verknüpft. Wie bekomme ich das wieder hin. Zudem würde ich gerne auch meinen Festnetz Vertrag dort sehen!
vielen Dank!
Jonathan Keller
4829
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
463
0
4
vor 7 Jahren
18088
0
3
Gelöst
1241
0
2
vor 5 Jahren
442
0
2
Akzeptierte Lösung
jonathan.keller88
akzeptiert von
Christoph T.
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
vielen dank für eure Antworten. Habe das Problem gelöst. Sah wie folgt aus:
ich hatte einen Mobilfunkvertrag den ich über die ServiceApp gemanaged habe. Hierzu ebenfalls einen kundencenterzugang den ich aber bis dato nicht genutzt habe. Beides als Zugang mit meiner @t-online Adresse.
jetzt habe ich zusätzlich einen festnetzvertrag übernommen von einem Vorbewohner. Hier bestand natürlich auch ein kundencenter-Zugang. Diesen habe ich auf meine gmx-adresse geändert und dann meinen Mobilfunkvertrag damit verknüpft. Damit war dann wohl in dem Zugang mit der t-online Adresse der Mobilfunkvertrag nicht mehr verfügbar. Melde ich mich jetzt in der App mit meinen gmx-Daten an, habe ich beide Verträge verfügbar! Jetzt habe ich halt einen nicht benutzten Kundencenter-Zugang??!!
also nochmal vielen Dank. Die Ausführungen haben mich auf den richtigen Pfade geführt!!!
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jonathan.keller88