Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magentasport App auf Samsung TV Tonprobleme
vor 2 Jahren
Guten Tag,
Ich habe heute bei keiner der Live-Übertragungen einen Ton. Andere Beiträge, wie z.B. Highlights, werde ganz normal mit Ton abgespielt, so dass ein Fehler der Verbindung ausgeschlossen werden kann. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank!
840
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
10303
0
0
503
0
0
vor 5 Jahren
1435
0
2
vor 4 Jahren
438
0
1
vor 4 Jahren
169
0
3
Hend239
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Guten Tag, ich habe leider seit ein paar Tagen das selbe Problem und bekomme es auch nicht gelöst. Hab die App schon mehrmals neu installiert und auch sonst alles ausprobiert, also muss der Fehler bei Telekom in der TV-App liegen, da es am Handy einwandfrei läuft.
0
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Duerrmi und vielen Dank für deinen Beitrag.
Wie sieht es heute bei dir aus? Gibt es wieder einen Ton beim Live-TV? Hier gibt es einige Tipps bei Tonproblemen, allerdings sind die dort beschriebenen Szenarien etwas anders.
Zu dem hier beschrieben Problem gibt es keine allgemeine Meldung aktuell. Daher interessiert mich zum Beispiel, welche Gerät genau im Einsatz sind und ob es eine spezifische Meldung oder dergleichen gegeben hat? Welche Formate sind genau betroffen?
An dich @Hend239 sind die Fragen natürlich auch gerichtet. So können wir schonmal sehen, wo es bei euch ggf. Abweichungen oder Parallelen gibt.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
1
Bauto666
Antwort
von
Diandra
vor 2 Jahren
Bei mir ganz das gleiche Problem. Bei LIVE-Übertragungen kein Ton.
Die „Lösungstipps“ haben nicht geholfen. Es muss an der Magenta-Sport-App für SmartTVs liegen.
TV ist ein Samsung QE55Q7FGM
Software ist aktuell
@Diandra S.
Magenta Sport App wurde auch deinstalliert und neu installiert. Hat nichts gebracht.
1
lechster1860
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Habe genau das selbe Problem. Alle Highlights gehen mit Ton. FC BayernTV zum Beispiel auch.
Nur bei Live-Übertragungen der 3. Liga kommt in keiner einzigen Ton raus. Da ich z.B. ja Highlights innerhalb der App mit Ton sehen kann kann es nicht ein meinem Gerät liegen. Das Ganze geht schon seit Wochen so.
Bitte bringt endlich diese Smart TV App etwas auf Vordermann. Gibt echt viele andere 1860 Fans die mir von ähnlichen Erfahrungen berichtet haben.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Natascha A.
Antwort
von
lechster1860
vor 2 Jahren
Hallo @Sportuser ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, das es nun wieder funktioniert.
Viele Grüße
Natascha A.
0