Gelöst

MagentaSport App unter Amazon Fire Stick hakt immer wieder

vor 3 Jahren

Die MagentaSport App hakt unter dem Fire Stick immer wieder. Langsam nervt es nur noch

100

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @co.rona ,

    das Thema ist bekannt und befindet sich in der Analyse:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-Sport-App-Apple-IPad-Stream-stoppt/m-p/5618576#M506379

     

    Jürgen Wo.

    die Fachkollegen haben zur weiteren / näheren Analyse noch folgende Bitten: Welches genaues Gerät wird genutzt? Welche SW Version wird genutzt? Welche App Version ist installiert? (Hier darauf achten, dass alle aktuellen Updates installiert sind). Bei welcher Sportart, bzw. welchem Spiel, tritt der Fehler auf? Datum Uhrzeit. Bitte die für MagentaSport genutzte E-Mail-Adresse im Communityprofil hinterlegen.

    die Fachkollegen haben zur weiteren / näheren Analyse noch folgende Bitten:

    Welches genaues Gerät wird genutzt?
    Welche SW Version wird genutzt?
    Welche App Version ist installiert?
    (Hier darauf achten, dass alle aktuellen Updates installiert sind).
    Bei welcher Sportart, bzw. welchem Spiel, tritt der Fehler auf?
    Datum Uhrzeit.
    Bitte die für MagentaSport genutzte E-Mail-Adresse im Communityprofil hinterlegen.

    Jürgen Wo.

    die Fachkollegen haben zur weiteren / näheren Analyse noch folgende Bitten:

    Welches genaues Gerät wird genutzt?
    Welche SW Version wird genutzt?
    Welche App Version ist installiert?
    (Hier darauf achten, dass alle aktuellen Updates installiert sind).
    Bei welcher Sportart, bzw. welchem Spiel, tritt der Fehler auf?
    Datum Uhrzeit.
    Bitte die für MagentaSport genutzte E-Mail-Adresse im Communityprofil hinterlegen.


     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Das Problem tritt bei jeder Live Sportart auf. Immer wieder und wiederholt.

    Es ist alles auf dem neusten Stand und es wird der aktuelle Fire Stick verwendet.

    Beim Chromecast läuft es ohne Probleme 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Telekom Experte

in  

4152

0

0

Gelöst

in  

3895

4

9

Gelöst

in  

569

0

2