MagentaSport kündigen
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe vor einiger Zeit einen Vertrag abgeschlossen - MagentaZuhause L - MagentaTV Basic.
Dort enthalten ist MagentaSport für 0€ mit einer Laufzeit von 12 Monaten und einer Kündigungsfrist von 2 Monaten.
Da ist das Paket nicht nutze, möchte ich MagentaSport nun kündigen (deutlich vor Ablauf der Kündigungsfrist).
Wenn ich im Kundencenter versuche, die Tarifoption zu kündigen wird mir folgende Meldung wiedergegeben:
Ihr Warenkorb enthält keine Produkte.
"Ein Produktwechsel ist auf Grund der bestehenden Mindestvertragslaufzeit zurzeit nicht möglich. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die kostenfreie Hotline 0800 33 03000 (täglich von 7 - 24 Uhr)."
Bevor ich mich hier in den Hotline-Terror begebe... kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke schon mal und Viele Grüße
Philipp
428
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
266
0
2
vor 6 Jahren
1350
0
0
vor 4 Jahren
Hast du Kundendaten und eine Kontaktrufnummer im Profil hinterlegt? Das Team muss dich bei Vertragsangelegenheiten telefonisch legitimieren.
0
vor 4 Jahren
die Kündigung ist erst zum Ende der Laufzeit möglich, ich kann mich aber gerne darum kümmern und melde mich morgen kurz telefonisch bei dir.
Bis dann,
Sarah S.
0
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Sarah S.
0
vor 4 Jahren
Klasse, vielen Dank
0
vor 3 Jahren
Hallo ich möchte gern mein Abo magentasport kündigen. Es kommt allerdings die Meldung
Ihr Warenkorb enthält keine Produkte.
"Ein Produktwechsel ist auf Grund der bestehenden Mindestvertragslaufzeit zurzeit nicht möglich. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die kostenfreie Hotline 0800 33 03000(täglich von 7 - 24 Uhr)."
die Hotline hat mir nicht helfen können
beste Grüße
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Community.
Ich helfe dir gerne bei deinem Anliegen.
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen. Wann passt es dir denn besser?
Freundliche Grüße
Kim S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
meine fristgerechten Kündigungen zu MagentaSport wurden bis jetzt nicht bestätigt und die Zusatzoption taucht in meiner Rechnung immer noch auf. Vielen Dank für eine Erklärung
-----------
Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht.
Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Inga Kristina J. / Telekom hilft
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Schmidtbreuer,
den Anhang habe ich zu Ihrer Sicherheit gelöscht, weil Sie damit zahlreiche persönliche Daten veröffentlicht haben.
In diesem Screenshot steht, dass Sie MagentaTV kündigen wollen und nicht Magenta Sport. Vielleicht liegt es daran, dass es nicht geklappt hat. Das sind ja zwei unterschiedliche Optionen.
Wie ich sehe, hatten Sie heute aber auch schon Kontakt mit der Hotline und Ihre Frage konnte geklärt werden.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von