MagentaSport kündigen

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich habe vor einiger Zeit einen Vertrag abgeschlossen - MagentaZuhause L - MagentaTV Basic.

Dort enthalten ist MagentaSport für 0€ mit einer Laufzeit von 12 Monaten und einer Kündigungsfrist von 2 Monaten

 

Da ist das Paket nicht nutze, möchte ich MagentaSport nun kündigen (deutlich vor Ablauf der Kündigungsfrist).

 

Wenn ich im Kundencenter versuche, die Tarifoption zu kündigen wird mir folgende Meldung wiedergegeben:

 

Ihr Warenkorb enthält keine Produkte.

"Ein Produktwechsel ist auf Grund der bestehenden Mindestvertragslaufzeit zurzeit nicht möglich. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die kostenfreie Hotline 0800 33 03000 (täglich von 7 - 24 Uhr)."

 

Bevor ich mich hier in den Hotline-Terror begebe... kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Danke schon mal und Viele Grüße

Philipp

428

9

    • vor 4 Jahren

      Hast du Kundendaten und eine Kontaktrufnummer im Profil hinterlegt? Das Team muss dich bei Vertragsangelegenheiten telefonisch legitimieren.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @lupusphil,

      die Kündigung ist erst zum Ende der Laufzeit möglich, ich kann mich aber gerne darum kümmern und melde mich morgen kurz telefonisch bei dir.

      Bis dann,
      Sarah S.

      0

    • vor 4 Jahren

      Wie besprochen habe ich mich um die Kündigung von Magenta Sport gekümmert @lupusphil

      Viele Grüße
      Sarah S.

      0

    • vor 4 Jahren

      Klasse, vielen Dank

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo ich möchte gern mein Abo magentasport kündigen. Es kommt allerdings die Meldung 

      Ihr Warenkorb enthält keine Produkte.

      "Ein Produktwechsel ist auf Grund der bestehenden Mindestvertragslaufzeit zurzeit nicht möglich. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die kostenfreie Hotline 0800 33 03000(täglich von 7 - 24 Uhr)."

       

      die Hotline hat mir nicht helfen können

      beste Grüße 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Hippi80,

      vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Community.

      Ich helfe dir gerne bei deinem Anliegen.

      Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen. Wann passt es dir denn besser?

      Freundliche Grüße
      Kim S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo zusammen,

      meine fristgerechten Kündigungen zu MagentaSport wurden bis jetzt nicht bestätigt und die Zusatzoption taucht in meiner Rechnung immer noch auf. Vielen Dank für eine Erklärung

       

       

      -----------

      Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht.

      Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. 

      Inga Kristina J. / Telekom hilft

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Schmidtbreuer,

       

      den Anhang habe ich zu Ihrer Sicherheit gelöscht, weil Sie damit zahlreiche persönliche Daten veröffentlicht haben. 

       

      In diesem Screenshot steht, dass Sie MagentaTV kündigen wollen und nicht Magenta Sport. Vielleicht liegt es daran, dass es nicht geklappt hat. Das sind ja zwei unterschiedliche Optionen. 

       

      Wie ich sehe, hatten Sie heute aber auch schon Kontakt mit der Hotline und Ihre Frage konnte geklärt werden. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J.  

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Herzlichen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      834

      0

      1

      in  

      266

      0

      2

      Telekom Experte

      in  

      1350

      0

      0

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      1533

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1007

      0

      6