MagentaSport Sonderkündigungsrecht
2 years ago
Am 4. September informierte die Telekom über eine Beitragserhöhung bei Nutzung von MagentaSport und dass man daraufhin jederzeit kündigen könne. Dieses Sonderkündigungsrecht, welches auch gesetzlich geregelt ist, konnte ich aber leider nicht nutzen. Wie kann ich MagentaSport zur Erhöhung kündigen, da ich diese nicht möchte.
Danke für die Hilfe!
264
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1343
0
0
6 years ago
392
0
4
kurz59
2 years ago
konnte ich aber leider nicht nutzen.
@x_anonym_x
warum nicht?
0
4
Load 1 older comment
kurz59
Answer
from
kurz59
2 years ago
Wenn ich auf kündigen klicke, kommt immer das nächstmögliche Datum (27.05.2024) und das Erhöhungsdatum kann ich nicht auswählen.
@x_anonym_x
steht im Brief vielleicht auch, dass Du bis zum Ende der MVLZ (27.05.2024?) über die Differenz auch Gutschriften in Höhe der Erhöhung erhälst?
0
Jenny W.
Telekom hilft Team
Answer
from
kurz59
2 years ago
Hallo @x_anonym_x,
♥️-lich Willkommen in unserer Community.
Unsere Kunden und Kundinnen können jederzeit von dem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen, wenn es Einwände zur Preiserhöhung gibt. Daher informieren wir vorab.
Du kannst die Zusatzleistung über unser Kontaktformular zum Wunschtermin kündigen. Sag gerne Bescheid, ob es geklappt hat.
Alternativ kann ich sonst nämlich das Paket für dich kündigen. 😊
Fülle hierfür bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle. Weitere Infos zur Legitimation findest du hier.
Viele Grüße
Jenny W.
1
x_anonym_x
Answer
from
kurz59
2 years ago
Es wurde über Email mitgeteilt. Und nein, es wurde keine Gutschrift erwähnt, sondern nur, dass ich bis 1.10.2023 jederzeit kündigen könne. Leider konnte mir auch im telekom-shop bei uns keiner helfen, da es bei meinem Vertrag "nur" um Handy geht.
0
Unlogged in user
Answer
from
kurz59
x_anonym_x
2 years ago
Hallo Jenny W.
Über das Kontaktformular geht es leider auch nicht, da ich nicht über einen festnetz-vertrag verfüge, und das MagentaSport über meinen Handy Vertrag läuft. Meine Daten habe ich aktualisiert und würde mich freuen, wenn die Kündigung durch dich funktionieren würde.
LG Andrea L.
0
2
Anna K.
Telekom hilft Team
Answer
from
x_anonym_x
2 years ago
Hallo @x_anonym_x,
vielen Dank für das angenehme Gespräch. 🙂
Wie besprochen habe ich das MagentaSport Abo für dich zu heute gekündigt.
Liebe Grüße
Anna K.
0
x_anonym_x
Answer
from
x_anonym_x
2 years ago
Hallo Anna K.
Ich danke dir für die schnelle Hilfe und das angenehme Gespräch.
LG Andrea L.
0
Unlogged in user
Answer
from
x_anonym_x
Unlogged in user
Ask
from
x_anonym_x