MagentaTV App auf Philips TV
4 years ago
In der App von Philips ( Android ) ruckelt das Bild, also es läuft nicht flüssig, sehr auffällig beim Fußball , auf mein AppleTV läuft es flüssig, ist dieses Problem bekannt und könnte man was dagegen tun ?
Mit freundlichen Grüßen
Denise
---
Betreff angepasst
2848
0
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
1498
0
2
24020
2
14
438
0
2
Solved
180
0
2
Harald Wendler
4 years ago
Moin
Hast Du die Möglichkeit , von der App mal die Daten und den Cache zu löschen ?
1
1
Dominik1006
Answer
from
Harald Wendler
4 years ago
Cache habe ich gelöscht aber keine Verbesserung
0
Unlogged in user
Answer
from
Harald Wendler
Timur K.
Telekom hilft Team
4 years ago
Hallo Denise,
vielen Dank für deine Nachricht. Wie sieht es aktuell aus? Kommt es immer noch zu Aussetzern beim Bild in der Magenta TV App?
Oder hat es sich in der Zwischenzeit gebessert?
Gruß
Timur K.
0
1
Dominik1006
Answer
from
Timur K.
4 years ago
Es kommt nicht zu Aussetzern, das Bild ist nicht flüssig, so als wären ständig ruckler drin Problem besteht immer noch
Philips 65PUS9435 Android 9.0
Magenta App war auch frisch installiert und wollte Fußball gucken... aber direkt bemerkt das es nicht flüssig läuft, dann auf meinem AppleTV installiert und da läuft es flüssig
Cache wieder geleert und dann den Fernseher neugestartet, hat auch nicht geholfen
kann man der MagentaTV App keinen anderen Player zuweisen ?
0
Unlogged in user
Answer
from
Timur K.
Sebastian S.
Telekom hilft Team
4 years ago
Hallo @Dominik1006,
okay, danke für die genauere Schilderung. Man kann der App keinen anderen Player zuweisen. Ist die Firmware des Fernsehers aktuell? Bzw. welche Version ist aktuell installiert?Und bitte schauen Sie auch einmal nach, welche App Version aktuell auf dem Fernseher installiert ist, da ich es gerne weitergeben würde. Damit ich es dann weitergeben kann, benötige ich diese Informationen und bitte befüllen Sie auch Ihr Telekom hilft Profil mit Ihren Daten, danke.
Gruß
Sebastian S.
0
1
Dominik1006
Answer
from
Sebastian S.
4 years ago
Habe mal Fotos gemacht, link kann ich nicht öffnen um meine Daten einzugeben
1A03FF10-5BD3-44FE-9C1D-8B73E2D98AF6.jpeg
33976120-5C72-457E-BB57-06EF4C5C3A69.jpeg
60920C71-AEF6-4315-9125-6F397AB3AEE8.jpeg
0
Unlogged in user
Answer
from
Sebastian S.
Sören G.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich habe mit deinen Angaben eine Meldung an unsere Experten geschickt. Ich melde mich, sobald ich eine Antwort bekomme.
Gruß
Sören G.
0
11
Show older comments
Dominik1006
Answer
from
Sören G.
4 years ago
Ist ein 4K Fernseher, werde die Einstellungen überprüfen und gebe Rückmeldung
0
Dominik1006
Answer
from
Sören G.
4 years ago
Kann keine Einstellung vornehmen bezüglich der Auflösung.....
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sören G.
4 years ago
und welche Einstellung in Richtung Auflösung ist aktuell konfiguriert?
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sören G.
Unlogged in user
Ask
from
Dominik1006