MagentaTV App auf Philips TV

vor 3 Jahren

In der App von Philips ( Android ) ruckelt das Bild, also es läuft nicht flüssig, sehr auffällig beim Fußball , auf mein AppleTV läuft es flüssig, ist dieses Problem bekannt und könnte man was dagegen tun ?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Denise

 

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Betreff angepasst

2839

18

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Moin

     

    Hast Du die Möglichkeit , von der App mal die Daten und  den Cache zu löschen ?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Cache habe ich gelöscht aber keine Verbesserung 

     

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    @Dominik1006

    Hallo Denise,

    vielen Dank für deine Nachricht. Wie sieht es aktuell aus? Kommt es immer noch zu Aussetzern beim Bild in der Magenta TV App?
    Oder hat es sich in der Zwischenzeit gebessert?

    Gruß
    Timur K.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Es kommt nicht zu Aussetzern, das Bild ist nicht flüssig, so als wären ständig ruckler drin Problem besteht immer noch

     

    Philips 65PUS9435 Android 9.0

     

    Magenta App war auch frisch installiert und wollte Fußball gucken... aber direkt bemerkt das es nicht flüssig läuft, dann auf meinem AppleTV installiert und da läuft es flüssig

     

    Cache wieder geleert und dann den Fernseher neugestartet, hat auch nicht geholfen

     

    kann man der MagentaTV App keinen anderen Player zuweisen ? 

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Dominik1006,

    okay, danke für die genauere Schilderung. Man kann der App keinen anderen Player zuweisen. Ist die Firmware des Fernsehers aktuell? Bzw. welche Version ist aktuell installiert?Und bitte schauen Sie auch einmal nach, welche App Version aktuell auf dem Fernseher installiert ist, da ich es gerne weitergeben würde. Damit ich es dann weitergeben kann, benötige ich diese Informationen und bitte befüllen Sie auch Ihr Telekom hilft Profil mit Ihren Daten, danke.

    Gruß
    Sebastian S.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Habe mal Fotos gemacht, link kann ich nicht öffnen um meine Daten einzugeben 

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  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hi @Dominik1006,

    ich habe mit deinen Angaben eine Meldung an unsere Experten geschickt. Ich melde mich, sobald ich eine Antwort bekomme.

    Gruß
    Sören G.

    11

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Dominik1006

    und welche Einstellung in Richtung Auflösung ist aktuell konfiguriert?

    Gruß

    Jürgen Wo.

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