MagentaTv-App funktioniert nicht mehr
3 years ago
Hallo zusammen, die MagentaTV-App funktioniert nicht mehr es kommt immer der Fehler 1000000. Hat das schon mal jemand gehabt? Gruß stadi77
[Beitrag aus Gründen der Lesbarkeit bearbeitet von @olliMD.]
180
0
4
This could help you too
202
0
2
5 years ago
2476
2
11
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Hallo @stadi77
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Wo nutzt Du die App?
App mal deinstalliert und neu installiert?
0
2
Answer
from
3 years ago
Hallo. Deinstallieren und Neuinstallation haben nichts gebracht.
Die App benutze ich auf einem Samsung S10. Hat auch bis vor zwei Monaten funktioniert.
0
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @stadi77,
wie sieht es mit den Beiträgen aus, die @olliMD verlinkt hat - danke dafür. Konntest du dort schon den einen oder anderen Hinweis sammeln, oder welche hast du schon probiert?
Beispielsweise ein anderer Browser könnte die Lösung bringen, ggf. kannst du aber auch die Einstellungen zurücksetzen und den Cache löschen und dann ein Neuaufspielen der App durchführen.
Hat sich in den letzten 2 Monaten etwas verändert, was diesen Fehler mit sich gebracht haben könnte?
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Die Suche des Forums bringt diese Treffer @stadi77 :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehler-Magenta-app1000000/td-p/4613965
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-TV-App-Fehler-1000000/m-p/5869460
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Kein-Login-in-der-Magenta-TV-App-Fehler-1000000/td-p/5662274
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-Fehler-1000000/td-p/4712251
0
0
Unlogged in user
Ask
from