MagentaTv-App funktioniert nicht mehr
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, die MagentaTV-App funktioniert nicht mehr es kommt immer der Fehler 1000000. Hat das schon mal jemand gehabt? Gruß stadi77
[Beitrag aus Gründen der Lesbarkeit bearbeitet von @olliMD.]
186
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
203
0
2
vor 5 Jahren
2498
2
11
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @stadi77
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Wo nutzt Du die App?
App mal deinstalliert und neu installiert?
0
2
von
vor 3 Jahren
Hallo. Deinstallieren und Neuinstallation haben nichts gebracht.
Die App benutze ich auf einem Samsung S10. Hat auch bis vor zwei Monaten funktioniert.
0
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @stadi77,
wie sieht es mit den Beiträgen aus, die @olliMD verlinkt hat - danke dafür. Konntest du dort schon den einen oder anderen Hinweis sammeln, oder welche hast du schon probiert?
Beispielsweise ein anderer Browser könnte die Lösung bringen, ggf. kannst du aber auch die Einstellungen zurücksetzen und den Cache löschen und dann ein Neuaufspielen der App durchführen.
Hat sich in den letzten 2 Monaten etwas verändert, was diesen Fehler mit sich gebracht haben könnte?
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Die Suche des Forums bringt diese Treffer @stadi77 :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehler-Magenta-app1000000/td-p/4613965
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-TV-App-Fehler-1000000/m-p/5869460
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Kein-Login-in-der-Magenta-TV-App-Fehler-1000000/td-p/5662274
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-Fehler-1000000/td-p/4712251
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von