MagentaTV App Login TV & iPhone nicht möglich

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

MagentaTV Monatsabo abgeschlossen um 10:45 Uhr und auch alle Bestätigungsmails erhalten.


Login auf der Telekom Seite als auch MagentaSport (App) sowohl auf TV (Philips Android) als auch iPhone (XS Max) möglich. Das Paket steht auf der Telekom Seite auch als gebucht und aktiv drin.

Beim Login Versuch in die MagentaTV App am TV, erscheint jedoch der Hinweis, dass dies nur mit einem gebuchten Paket möglich ist. Auf dem iPhone erscheint der Fehlercode 2000000.

 

bei einer erneuten Buchung erscheint (logischerweise) der Hinweis, dass das Paket bereits gebucht ist. 

Muss noch irgendwie oder irgendwo etwas aktiviert werden damit ich mich in der MagentaTV App einloggen kann oder gibt es hier noch einen geheimen Trick? 

Sitze jetzt schon fast 2 Stunden dran, Twitter Team antwortet leider auch nicht und einen tel. Support für „externe“ Kunden die keinen weiteren Telekom Vertrag haben gibt es hierfür anscheinend auch nicht. Schon etwas befremdlich. 😕

Aber ich hoffe, dass mir hier jemand einen heißen Tipp geben kann Fröhlich

 

Lieben dank im Voraus.

167

0

1

    • vor 4 Jahren

      Ein herzlich Willkommen @Ben94 
      Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
      Das von der Telekom betreut wird.
      Ich bin hier Kunde / Forenmitglied

       

      Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
      Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

      Soweit zum Forum und meiner Person.

       

      @Ben94 

      Frage: Funktioniert es mittlerweile?

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    517

    0

    2

    in  

    226

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...