Solved
MagentaTV F107801 - neue Cloud Aufnahmen laden lange und starten dann immer von vorne
5 years ago
Beim Aufrufen einer Cloud-Aufnahme an einem mobilen Gerät (IPhone / iPad über MagentaTV App) lädt diese sehr lange und es erscheint nach 45 Sekunden der Fehercode F107801. Ich kann die Aufnahme dann zwar trotz Fehlercode abspielen, sie beginnt aber immer von vorne. Ich habe insgesamt 7 Aufnahmen in der Cloud. Das Problem taucht bei 6 dieser Aufnahmen auf, bei einer Aufnahme jedoch nicht. Diese eine Aufnahme startet sofort ohne Ladekreis und auch dort, wo ich zuletzt gestoppt habe. Die eine Aufnahme, die fehlerfrei funktioniert ist nicht die älteste und auch kein außergewöhnlicher Sender. Das Phänomen tritt sowohl im WLAN als auch im mobilen Netz auf. Was ist hier die Ursache?
Ich nutze Magenta Zuhause L mit MagentaTV plus, Mediareceiver 400, Speedport Smart 1
410
4
This could help you too
586
0
1
5 years ago
Hallo @Sabine6868
hast du die App mal gelöscht, Gerät neu gestartet und dann die App neu installiert?
1
Answer
from
5 years ago
Ja , das habe ich auch schon an mehreren mobilen Geräten probiert. Das ändert leider nichts.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ich kann verstehen, dass dies ärgerlich ist. Leider ist dies aktuell so, das Verhalten ist bereits entsprechend weitergeleitet und soll im nächsten oder in einem der nächsten Updates behoben werden.
Gruß
Sebastian S.
1
Answer
from
5 years ago
Trotzdem vielen Dank für die Info.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from