Gelöst
MagentaTv Stick Login ständig erneut anmelden
vor 4 Jahren
Ich habe seit dem 27.06.21 Problem mit meinen MagentaTv Stick ich kann nicht Fernsehen und muss mich ständig neue Anmelden obwohl er bei selber Anmeldung sagt Anmeldung erfolgreich dauert es ca. 5-10 Sekunden dann meldet er mich ab.
solle mich erneut anmelden bitte um Hilfe 😫
ich bin im Urlaub auf Insel Rügen,Versprechen dass man den Stick überall mit hinnehmen kann gleich 0
1045
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
42388
0
1
Gelöst
2341
1
2
vor 5 Jahren
337
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 4 Jahren
Hallo @blume18
ist der Stick mit dem Netzteil direkt an der Steckdose angeschlossen?
Wie ist der Stick mit dem Internet verbunden?
Software ist auf dem aktuellen Stand?
0
vor 4 Jahren
@blume18
1) Schau mal nach, welche Nummern dort als FW -Version und SW-Version angegeben sind:
Einstellungen > MagentaTV Einstellungen > Dein Stick: Systeminformation
FW -Version
SW-Version
2) Wie loggst du dich in MagentaTV ein, auf welche Weise, a oder b?
a) Manuelle Anmeldung: Indem du Benutzername (= Mailadresse)
+ Passwort
manuell eintippst, und dann das Anmelden auslöst,
und dabei als Mailadresse eine mit @t-online.de am Ende verwendest, mit der man sich auch auf der Webseite https://web.magentatv.de einloggen könnte in MagentaTV, wenn auch etwas umständlich?
b) Indem du "MagentaTV automatisches Login" verwendest, also die Anmeldung an einem Telekom Anschluss.
Falls b), dann kann es derzeit nicht richtig klappen. Das funktioniert nur am heimischen Anschluss, wenn es ein Telekomanschluss mit bestimmten Tarifkonstellationen des Anschlusses ist. Ansonsten nicht. Und da du gar nicht zuhause bist, müsstest du es mit dem Weg a) machen.
Bitte 1) und 2) beachten.
0
0
vor 4 Jahren
tut mir leid für die späte Rückmeldung.
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Liebe Grüße
Sana A.
0
1
von
vor 4 Jahren
Hey @blume18, tut mir leid für die späte Rückmeldung. Vielen Dank für das nette Gespräch. Liebe Grüße Sana A.
tut mir leid für die späte Rückmeldung.
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Liebe Grüße
Sana A.
Hallo @Sana A.
konntet ihr das Problem lösen? oder?
Gruss
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
leider war es nicht möglich das Fehlerbild nachzustellen da @blume18, nicht mehr im Urlaub ist.
Sollte das Fehlerbild jedoch wieder auftauchen, haben wir abgemacht das er sich nochmal meldet.
Solltest du das gleiche Problem haben, melde dich gerne und wir schauen uns das gemeinsam an.
Liebe Grüße
Sana A.
1
von
vor 4 Jahren
Hey @cannondaleMuc, leider war es nicht möglich das Fehlerbild nachzustellen da @blume18, nicht mehr im Urlaub ist. Sollte das Fehlerbild jedoch wieder auftauchen, haben wir abgemacht das er sich nochmal meldet. Solltest du das gleiche Problem haben, melde dich gerne und wir schauen uns das gemeinsam an. Liebe Grüße Sana A.
leider war es nicht möglich das Fehlerbild nachzustellen da @blume18, nicht mehr im Urlaub ist.
Sollte das Fehlerbild jedoch wieder auftauchen, haben wir abgemacht das er sich nochmal meldet.
Solltest du das gleiche Problem haben, melde dich gerne und wir schauen uns das gemeinsam an.
Liebe Grüße
Sana A.
Hallo @Sana A.
herzlichen Dank für die Rückmeldung!
nein ich hab kein Problem damit, es ging mir nur darum zu wissen ob und ggf. wie das Problem behoben werden konnte.
Gruss
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von