Gelöst

MagentaTv Stick Login ständig erneut anmelden

vor 4 Jahren

Ich habe seit dem 27.06.21 Problem mit meinen MagentaTv Stick ich kann nicht Fernsehen und muss mich ständig neue Anmelden obwohl er bei selber Anmeldung sagt Anmeldung erfolgreich dauert es ca. 5-10 Sekunden  dann meldet er mich ab.

solle mich erneut anmelden bitte um Hilfe 😫

ich bin im Urlaub auf Insel Rügen,Versprechen dass man den Stick überall mit hinnehmen kann gleich 0  

1045

0

6

    • vor 4 Jahren

      Hallo @blume18 

       

      ist der Stick mit dem Netzteil direkt an der Steckdose angeschlossen?

      Wie ist der Stick mit dem Internet verbunden?

      Software ist auf dem aktuellen Stand?

      0

    • vor 4 Jahren

      @blume18 

      1) Schau mal nach, welche Nummern dort als FW -Version und SW-Version angegeben sind:

      Einstellungen > MagentaTV Einstellungen > Dein Stick: Systeminformation

      FW -Version

      SW-Version

       

      2) Wie loggst du dich in MagentaTV ein, auf welche Weise, a oder b?

      a) Manuelle Anmeldung: Indem du Benutzername (= Mailadresse)
                           + Passwort

      manuell eintippst, und dann das Anmelden auslöst,

      und dabei als Mailadresse eine mit @t-online.de am Ende verwendest, mit der man sich auch auf der Webseite https://web.magentatv.de einloggen könnte in MagentaTV, wenn auch etwas umständlich?

       

      b) Indem du "MagentaTV automatisches Login" verwendest, also die Anmeldung an einem Telekom Anschluss.

       

      Falls b), dann kann es derzeit nicht richtig klappen. Das funktioniert nur am heimischen Anschluss, wenn es ein Telekomanschluss mit bestimmten Tarifkonstellationen des Anschlusses ist. Ansonsten nicht. Und da du gar nicht zuhause bist, müsstest du es mit dem Weg a) machen.

       

      Bitte 1) und 2) beachten.

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      Hey @blume18,

      tut mir leid für die späte Rückmeldung.

      Vielen Dank für das nette Gespräch.

      Liebe Grüße
      Sana A.

      0

      1

      von

      vor 4 Jahren

      Sana A.

      Hey @blume18, tut mir leid für die späte Rückmeldung. Vielen Dank für das nette Gespräch. Liebe Grüße Sana A.

      Hey @blume18,

      tut mir leid für die späte Rückmeldung.

      Vielen Dank für das nette Gespräch.

      Liebe Grüße
      Sana A.
      Sana A.
      Hey @blume18,

      tut mir leid für die späte Rückmeldung.

      Vielen Dank für das nette Gespräch.

      Liebe Grüße
      Sana A.

      Hallo @Sana A. 

       

      konntet ihr das Problem lösen? oder?

       

      Gruss

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hey @cannondaleMuc,

      leider war es nicht möglich das Fehlerbild nachzustellen da @blume18, nicht mehr im Urlaub ist.
      Sollte das Fehlerbild jedoch wieder auftauchen, haben wir abgemacht das er sich nochmal meldet. Fröhlich

      Solltest du das gleiche Problem haben, melde dich gerne und wir schauen uns das gemeinsam an.

      Liebe Grüße
      Sana A.

      1

      von

      vor 4 Jahren

      Sana A.

      Hey @cannondaleMuc, leider war es nicht möglich das Fehlerbild nachzustellen da @blume18, nicht mehr im Urlaub ist. Sollte das Fehlerbild jedoch wieder auftauchen, haben wir abgemacht das er sich nochmal meldet. Solltest du das gleiche Problem haben, melde dich gerne und wir schauen uns das gemeinsam an. Liebe Grüße Sana A.

      Hey @cannondaleMuc,

      leider war es nicht möglich das Fehlerbild nachzustellen da @blume18, nicht mehr im Urlaub ist.
      Sollte das Fehlerbild jedoch wieder auftauchen, haben wir abgemacht das er sich nochmal meldet. Fröhlich

      Solltest du das gleiche Problem haben, melde dich gerne und wir schauen uns das gemeinsam an.

      Liebe Grüße
      Sana A.
      Sana A.
      Hey @cannondaleMuc,

      leider war es nicht möglich das Fehlerbild nachzustellen da @blume18, nicht mehr im Urlaub ist.
      Sollte das Fehlerbild jedoch wieder auftauchen, haben wir abgemacht das er sich nochmal meldet. Fröhlich

      Solltest du das gleiche Problem haben, melde dich gerne und wir schauen uns das gemeinsam an.

      Liebe Grüße
      Sana A.

      Hallo @Sana A. 

       

      herzlichen Dank für die Rückmeldung!

      nein ich hab kein Problem damit, es ging mir nur darum zu wissen ob und ggf. wie das Problem behoben werden konnte.

       

      Gruss

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...