Gelöst
MagentaZuhause SchnellStart Huawei E5577C Sim-Lock entfernen
vor 7 Jahren
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich dem bei Wahl des MagentaZuhause SchnellStart Pakets erhaltenen Huawei E5577C Router die Sim-Lock entfernen kann? Merci!
16576
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (16)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4969
0
3
Gelöst
735
0
2
CyberSW
vor 7 Jahren
1
0
Andreas__
vor 7 Jahren
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich dem bei Wahl des MagentaZuhause SchnellStart Pakets erhaltenen Huawei E5577C Router die Sim-Lock entfernen kann? Merci!
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich dem bei Wahl des MagentaZuhause SchnellStart Pakets erhaltenen Huawei E5577C Router die Sim-Lock entfernen kann? Merci!
Schau mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-schnellstart/router-mit-anderer-sim-nutzen
6
6
3 ältere Kommentare laden
Ma_Ha_74
Antwort
von
Andreas__
vor 7 Jahren
Danke, für die Unterstützung! Ich erhalte zwar einen Code, aber was ich mit diesem machen soll (wo eingeben?) wird nicht gesagt. Es fehlt eine detaillierte Anleitung. Hat jemand eine Idee?
0
buenni
Antwort
von
Andreas__
vor 7 Jahren
Hast Du schon mal die "fremde" SIM-Karte eingelegt?
In der Regel kannst Du den Code dann über den Browser (im Routermenü) eingeben. Das Routermenü bekommst Du über die IP-Adresse, die draufsteht (hinten auf dem Label)..
2
Andreas__
Antwort
von
Andreas__
vor 7 Jahren
So, dank der Redaktion, die das flott umgesetzt hat, wurde der FAQ Artikel nun angepasst.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas__
Fririder
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
könnt ihr mir eventuell kurzfristig helfen. Ich habe den Huawei E5577c Router von meiner Magenta Schnellstart Einrichtung. Dieser ist jetzt schon bestimmt 2 1/2-3Jahre alt. Diese Jahr habe ich ihn mit in unsere Wohnung nach Spanien genommen und mir hier eine Datenkarte geholt. Leider habe ich erst nach dem Freischalten festgestellt das ein SimLock auf dem Gerät der Telekom ist. Über die telekom.de/simlock Seite erhalte ich leider keinen Code bzw. es dauert ewig. Demnach würde der Code erst nach Abreise kommen. Kann mir hier eventuell jemand helfen? Die EMEI kann ich dann natürlich ggf. weitergeben.
0
6
3 ältere Kommentare laden
buenni
Antwort
von
Fririder
vor einem Jahr
Die (kostenpflichtige) Entsperrung kannst Du über das folgende Kontaktformular vornehmen. Wenn das vor über 24 Monaten gekauft wurde, sollte es kostenlos sein:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/sim-lock-entsperrung?samChecked=true
1
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Fririder
vor einem Jahr
Hallo @Alki2,
die richtige Antwort gab es ja bereits.
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung @buenni
Viele Grüße
Maria R.
0
buenni
Antwort
von
Fririder
vor einem Jahr
Die Hilfe-Seite ist jetzt auch wieder korrekt (Link angepasst)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fririder
Akzeptierte Lösung
buenni
akzeptiert von
buenni
vor einem Jahr
Die (kostenpflichtige) Entsperrung kannst Du über das folgende Kontaktformular vornehmen. Wenn das vor über 24 Monaten gekauft wurde, sollte es kostenlos sein:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/sim-lock-entsperrung?samChecked=true
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Ma_Ha_74