MagentaZuhause Schnellstart No Service

vor 7 Jahren

Hallo,

 

da da unser neuer Telekomanschluß seit Wochen auf sich warten lässt, haben wir zur Überbrückung nun das MagentaZuhause Schnellstart Set bekommen, damit wir WLAN haben.

Wir haben uns strikt an die Anleitung gehalten, jedoch erscheint sowohl auf dem Gerät, als auch auf der Huawei App "No Service". 

Woran kann das liegen?

1868

34

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    Vermutlich ist die zugehörige SIM-Karte noch nicht aktiviert. Könntest Du prüfen, in dem Du die Karte versuchsweise in ein Handy einlegst.

    31

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @meltilscher,

    es freut mich zu lesen, dass du das Schnellstart-Paket endlich bekommen hast.

    Dass es nun wieder Verzögerungen mit dem Neuanschluss gibt, ist wirklich ärgerlich. Es tut mir sehr leid, dass es sich so hinzieht.

    Viele Grüße

    Katja M.

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @meltilscher

    tragen Sie bitte noch Ihre Kundennummer Festnetz ins Communityprofil ein. Einfach dem Link in meiner Signatur folgen. Nach Eintrag der Daten bitte wieder im Thread melden. Dann können wir nachschauen, ob die SIM-Karte aktiv ist.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hab die Daten hinterlegt!

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