Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaZuhause Schnellstart No Service
vor 7 Jahren
Hallo,
da da unser neuer Telekomanschluß seit Wochen auf sich warten lässt, haben wir zur Überbrückung nun das MagentaZuhause Schnellstart Set bekommen, damit wir WLAN haben.
Wir haben uns strikt an die Anleitung gehalten, jedoch erscheint sowohl auf dem Gerät, als auch auf der Huawei App "No Service".
Woran kann das liegen?
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96E
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Vermutlich ist die zugehörige SIM-Karte noch nicht aktiviert. Könntest Du prüfen, in dem Du die Karte versuchsweise in ein Handy einlegst.
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Katja M.
Antwort
von
96E
vor 7 Jahren
es freut mich zu lesen, dass du das Schnellstart-Paket endlich bekommen hast.
Dass es nun wieder Verzögerungen mit dem Neuanschluss gibt, ist wirklich ärgerlich. Es tut mir sehr leid, dass es sich so hinzieht.
Viele Grüße
Katja M.
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
tragen Sie bitte noch Ihre Kundennummer Festnetz ins Communityprofil ein. Einfach dem Link in meiner Signatur folgen. Nach Eintrag der Daten bitte wieder im Thread melden. Dann können wir nachschauen, ob die SIM-Karte aktiv ist.
Gruß
Jürgen Wo.
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meltilscher
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 7 Jahren
Hab die Daten hinterlegt!
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