Gelöst

Mail-Adresse ändern Kundencentern

vor 3 Jahren

Hallo Telekom-Team,

 

im Kundencenter wird mir die ganze Zeit angezeigt, ich soll meine Mail-Adresse bestätigen, allerdings bei einer völlig veralteten Mail. Überall, wo ich im Kundencenter Mail-Adressen angeben kann, habe ich meine aktuelle angegeben. Trotzdem wird mir auf der Startseite angezeigt, ich soll meine alte Adresse bestätigen. Wie kann ich alle Mail-Adressen im Kundencenter auf die aktuelle aktualisieren?

 

Danke!

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  • vor 3 Jahren

    Im Kundencenter:

    https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#kontakteinstellungen

     

    Dort aber auch den Textlink beachten:

    CyberSW_0-1655204630390.png

    Da kannst drauf klicken und kannst weitere Adressen checken. 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Dort ist nochmal eine andere Mail drin (eine dritte). Beim Ändern dort bekomme ich seit Monaten aber folgende Meldung:

     

    "Ihre Änderung konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

     

    Hier muss in Summe definitiv ein Telekom-Mitarbeiter helfen Fröhlich

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Jub, wenn das System so versagt kanns nur der Kundenservice richten. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @Quarkii 
    Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Quarkii,

     

    hier möchte ich gern prüfen, welche E-Mail Adresse hier bestätigt werden soll. Steht da eventuell irgendetwas im Zusammenhang mit Rechung-Online?

    Am besten ist es, wenn wir kurz telefonieren könnten. Ich habe eben schon einmal versucht, anzurufen. 

    Wann würde ein Anruf heute passen?

     

    Gruß

    Jürgen U.

     

    20

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ist wirklich nett, dass ihr das Thema nicht verlasst und euch immer wieder meldet.

     

    Finde es allerdings schon sehr rätselhaft, dass eine solche Kleinigkeit nicht lösbar ist. Ist schon wieder April? 😆

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Quarkii

     

    es ist anscheinend doch nicht so einfach. Deswegen bleiben wir natürlich weiterhin am Ball, ganz ohne Flachs. Danke, dass du so langmütig bist. Fröhlich

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

     

     

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Quarkii,

     

    kurze Zwischeninfo: Wir haben Dich nicht vergessen, aber das Ganze scheint wirklich verzwickt zu sein, weswegen uns selbst noch keine weitere Rückmeldung von den Experten vorliegt. Dennoch bleiben wir natürlich für Dich am Ball, versprochen!

     

    Liebe Grüße

    Nicole G. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Quarkii,

     

    leider haben wir noch keine Neuigkeiten, aber wir behalten es weiter im Blick.

     

     

    Grüße Detlev K.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Quarkii 

    Neue Zwischenmeldung: Der Status hat sich noch nicht verändert. Wir bleiben dran. 

     

    Gruß Jacqueline G. 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Quarkii,

     

    wir haben eine Rückmeldung aus dem Fachbereich erhalten. 

    Die Rückrufnummer ist im System hinterlegt. 

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hat anscheinend geklappt - mit etwas Anlauf 😄 Danke Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Quarkii,

     

    wir haben eine Rückmeldung aus dem Fachbereich erhalten. 

    Die Rückrufnummer ist im System hinterlegt. 

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hat anscheinend geklappt - mit etwas Anlauf 😄 Danke Fröhlich

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