Gelöst
Mail-Adresse ändern Kundencentern
vor 3 Jahren
Hallo Telekom-Team,
im Kundencenter wird mir die ganze Zeit angezeigt, ich soll meine Mail-Adresse bestätigen, allerdings bei einer völlig veralteten Mail. Überall, wo ich im Kundencenter Mail-Adressen angeben kann, habe ich meine aktuelle angegeben. Trotzdem wird mir auf der Startseite angezeigt, ich soll meine alte Adresse bestätigen. Wie kann ich alle Mail-Adressen im Kundencenter auf die aktuelle aktualisieren?
Danke!
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Gelöst
vor einem Jahr
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Gelöst
vor 5 Jahren
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CyberSW
vor 3 Jahren
Im Kundencenter:
https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#kontakteinstellungen
Dort aber auch den Textlink beachten:
Da kannst drauf klicken und kannst weitere Adressen checken.
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Quarkii
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
Dort ist nochmal eine andere Mail drin (eine dritte). Beim Ändern dort bekomme ich seit Monaten aber folgende Meldung:
"Ihre Änderung konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Hier muss in Summe definitiv ein Telekom-Mitarbeiter helfen
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CyberSW
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
Jub, wenn das System so versagt kanns nur der Kundenservice richten.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
pamperlapescu
vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Quarkii
Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Quarkii,
hier möchte ich gern prüfen, welche E-Mail Adresse hier bestätigt werden soll. Steht da eventuell irgendetwas im Zusammenhang mit Rechung-Online?
Am besten ist es, wenn wir kurz telefonieren könnten. Ich habe eben schon einmal versucht, anzurufen.
Wann würde ein Anruf heute passen?
Gruß
Jürgen U.
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17 ältere Kommentare laden
Quarkii
Antwort
von
Jürgen U.
vor 3 Jahren
Ist wirklich nett, dass ihr das Thema nicht verlasst und euch immer wieder meldet.
Finde es allerdings schon sehr rätselhaft, dass eine solche Kleinigkeit nicht lösbar ist. Ist schon wieder April? 😆
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Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jürgen U.
vor 3 Jahren
Hallo @Quarkii,
es ist anscheinend doch nicht so einfach. Deswegen bleiben wir natürlich weiterhin am Ball, ganz ohne Flachs. Danke, dass du so langmütig bist.
Lieben Gruß
Diandra S.
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Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jürgen U.
vor 2 Jahren
Hallo @Quarkii,
kurze Zwischeninfo: Wir haben Dich nicht vergessen, aber das Ganze scheint wirklich verzwickt zu sein, weswegen uns selbst noch keine weitere Rückmeldung von den Experten vorliegt. Dennoch bleiben wir natürlich für Dich am Ball, versprochen!
Liebe Grüße
Nicole G.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Quarkii,
leider haben wir noch keine Neuigkeiten, aber wir behalten es weiter im Blick.
Grüße Detlev K.
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Detlev K.
vor 2 Jahren
@Quarkii
Neue Zwischenmeldung: Der Status hat sich noch nicht verändert. Wir bleiben dran.
Gruß Jacqueline G.
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Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Detlev K.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Quarkii,
wir haben eine Rückmeldung aus dem Fachbereich erhalten.
Die Rückrufnummer ist im System hinterlegt.
Viele Grüße
Heike B.
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Quarkii
Antwort
von
Detlev K.
vor 2 Jahren
Hat anscheinend geklappt - mit etwas Anlauf 😄 Danke
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Quarkii
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Quarkii,
wir haben eine Rückmeldung aus dem Fachbereich erhalten.
Die Rückrufnummer ist im System hinterlegt.
Viele Grüße
Heike B.
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Akzeptierte Lösung
Quarkii
akzeptiert von
Mandy S.
vor 2 Jahren
Hat anscheinend geklappt - mit etwas Anlauf 😄 Danke
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Quarkii