Solved
Mail App funktioniert nicht mehr
7 years ago
Moin! Auf meinem iPhone X habe ich seit einigen Tagen das Problem, das meine Mailapp nicht mehr richtig läuft! Mein Postfach wird zwar angezeigt, wenn ich es aber öffnen möchte, steht dann da: Um die Telekom MailApp nutzen zu können, benötigen Sie ein Postfach @wafel.
Ich habe ja eins!!! Und wenn ich das jetzt anklicke und meine email-Adresse eingebe, wird mir auch gemeldet, das ich bereits ein Postfach mit der Adresse habe! Habe das Handy auch schon mehrmals neu gestartet (IOS 4.11.1) und alle Apps aktualisiert! Gruß aus Wettringen
1447
0
3
This could help you too
6 years ago
231
0
3
6 years ago
906
0
3
2 months ago
71
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.