Gelöst

Mail App funktioniert nicht mehr

vor 7 Jahren

Moin! Auf meinem iPhone X habe ich seit einigen Tagen das Problem, das  meine Mailapp nicht mehr richtig läuft! Mein Postfach wird zwar angezeigt, wenn ich es aber öffnen möchte, steht dann da:  Um die Telekom MailApp nutzen zu können, benötigen Sie ein Postfach @wafel

Ich habe ja eins!!! Und wenn ich das jetzt anklicke und meine email-Adresse eingebe, wird mir auch gemeldet, das ich bereits ein Postfach mit der Adresse habe! Habe das Handy auch schon mehrmals neu gestartet  (IOS 4.11.1) und alle Apps aktualisiert!  Gruß aus Wettringen

1446

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Oliver Reisen

      eine bekannte Störung.

      Es wird seit 10 Tagen mit Hochdruck an der Behebung gearbeitet.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Telekom-Mail-App-funktioniert-nicht/m-p/3396431#M63371

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo, ich habe auf meinem iPhone 6 über die App Funktion zwei EMail Adressen laufen. Die eine Mail Adresse funktioniert ohne Probleme, bei der anderen besteht das angesprochene Probleme. Beim iphone5 meines Mannes öffnet sich die App gar nicht.  LG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    231

    0

    3

    Gelöst

    in  

    6161

    2

    6

    in  

    903

    0

    3

    Gelöst

    in  

    33130

    0

    10

    Gelöst

    in  

    1622

    2

    2