Gelöst
Mail App funktioniert nicht mehr
vor 7 Jahren
Moin! Auf meinem iPhone X habe ich seit einigen Tagen das Problem, das meine Mailapp nicht mehr richtig läuft! Mein Postfach wird zwar angezeigt, wenn ich es aber öffnen möchte, steht dann da: Um die Telekom MailApp nutzen zu können, benötigen Sie ein Postfach @wafel.
Ich habe ja eins!!! Und wenn ich das jetzt anklicke und meine email-Adresse eingebe, wird mir auch gemeldet, das ich bereits ein Postfach mit der Adresse habe! Habe das Handy auch schon mehrmals neu gestartet (IOS 4.11.1) und alle Apps aktualisiert! Gruß aus Wettringen
1446
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
231
0
3
vor 6 Jahren
903
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Oliver Reisen
eine bekannte Störung.
Es wird seit 10 Tagen mit Hochdruck an der Behebung gearbeitet.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Telekom-Mail-App-funktioniert-nicht/m-p/3396431#M63371
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe auf meinem iPhone 6 über die App Funktion zwei EMail Adressen laufen. Die eine Mail Adresse funktioniert ohne Probleme, bei der anderen besteht das angesprochene Probleme. Beim iphone5 meines Mannes öffnet sich die App gar nicht. LG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von